Jump to content
Ausgeblendet

Kauf 955i


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo MarkusBeide sind sicher ebenbürtig trotz dem Unterschied zwischen den geleisteten Kilometern... Nimm diejenige, welche Dir besser gefällt. :) Bei der Zweiten hast Du (finanziell) den Vorteil, dass sie die Einfahr-Services schon hinter sich hat, das hast Du mit der Silber-Tiger noch vor Dir.... B) Liebe Grüsse,Nicole :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry... :blush: Irgendwie kann man da keine direkten Links machen...Aber wenn du die Seite kennst, hast du den grauen Tiger für CHF 9450 sicher bereits gesehen...GrussSven

http://www.motorradhandel.ch/cfm/bild.cfm?...=1350&auswahl=1sollte gehen (einfach den Frame alleine anzeigen und dann den Link kopieren) Andreas
@CrossiDiese T709EN steht bei meinem :D und mit ihm habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.Viele GrüsseRobi bearbeitet von Zurron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MarkusBin mir nicht sicher, ob die 955i auch eine 1'000er Inspektion hat... Aber eben, nimm diejenige, welche Dir in Echt besser gefällt, mach mit beiden eine Probefahrt...Warum muss es denn unbedingt eine 05/06 sein?Liebe Grüsse,Nicole :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TigerHoi Robi,hatte mit Herrn Bärtschi auch schon das Vergnügen.Hatte damals einen guten Eindruck von Ihm nach einer Probefahrt.Konnte aber noch nicht "zuschlagen", da meine Fazer noch nicht verkauft war.Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nicole,die silberne habe ich schon angeschaut. Die schwarze möglicherweise am Wochenende.Möchte gerne eine der letzten aus 06 haben, da ich die Dämpferabteilung mehr schätze , ohne daran herumbasteln zu müssen.Des weiteren gefällt mit der silberne Rahmen besser und sie sollte wenige KM haben, da ich sie lange fahren möchte :biken2: .Aluräder sind bei mir kein entscheidendes Kriterium, da ich Speichen auch sehr schön finde, aber ...Ausserdem sind Griffheizung und Koffer Serienausstattung!GrussMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich denke, da kannst Du bei beiden nichts falsch machen. Was mir auffällt, ist, dass die "Kurse" scheints etwas gerutscht sind, seitdem die 1050er auf dem Markt ist. Und sollte bei der teureren die 800/1000 km Durchsicht nicht gemacht sein, würde ich sie bei dem Kaufpreis fordern.Grußtigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tigerjoeSollte ich die silberne nehmen, wäre der (vorgezogene) Service auch eine Bedingung für mich.Bei der schwarzen stört mich eigentlich nur, dass der linke Koffer unten im Kunststoff nicht unerheblich zerkratzt ist (aber kein Sturz!).Wenn ich mir nur endlich über Frage silber oder schwarz im klaren wäre ...Kann mich nur schwer entscheiden, aber das kenne ich schon von mir :wistle: .GrussMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Preisgefälle fällt mir übrigens auf, dass die Tiger hier einige hundert Euro günstiger ist, als ein vergleichbares Modell in Deutschland.Und das in der Schweiz ... :dance1: .GrussMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Preisgefälle fällt mir übrigens auf, dass die Tiger hier einige hundert Euro günstiger ist, als ein vergleichbares Modell in Deutschland.

...Sachen gibt's!Habe meinen Gussradtiger in Deutschland aber auch sehr günstig erworben.Und es stimmt: Die Serienfahrwerksabstimmung bei der Gussrad-EN ist echt gut!Habe jetzt auch Heizgriffe und möchte diese nimmer missen, in den Bergen wird es auch immer Sommer mal kühler und dann bist du froh, wenn du eine Griffheizung hast. Die Koffer hatten alle ab MJ05(?), soweit m ir das bekannt ist.Na dann viel Spaß bei der TIGER-Wahl!Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Tiger bj 2004 gußfelge mit koffer etc. hab ich für 5700 euro vor 8 wochen gekauft 16500km gelaufen ich denke da hab ich ein kleines Schnäppchen gemacht :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...