Jump to content
Ausgeblendet

Gabelfedern ersetzen bei Modell 05


Gast jogyjogy

Empfohlene Beiträge

...ich weiß die Gußfelgentiger hat ja schon straffere Ferdern ...was meint ihr , bringt es noch was , diese durch Wilbersfedern oder andere auszutauschen , bei meinem 02er Modell hab ich das noch gemacht ....sollte man beim letzten Modell auch wechseln ...oder merkt man keinen Unterschied weil sie eh schon straffer sind ?????Wer weiß Bescheid ....Gruß aus dem sonnigen Emsdetten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Fragen stellen... :huh: Sind dir die Federn zu weich? Hast du Probleme mit dem Ansprechverhalten? Geht die Gabel auf Block? Taucht sie dir beim Bremsen zu weit ein?Wenn du alle Fragen mit NEIN beantwortest, müsste ich mich fragen, wozu dieser Thread gut sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber irritiert???

Du schreibst fast gleichzeitig in einem anderen Fred:

so ich war beim FTH , er kümmert sich jetzt ...das Klacken in der Gabel wird von Triumph behoben ...betrifft aber nur die Modell mit den Gußfelgen ...

Fragst hier aber schon:

...ich weiß die Gußfelgentiger hat ja schon straffere Ferdern ...was meint ihr , bringt es noch was , diese durch Wilbersfedern oder andere auszutauschen , bei meinem 02er Modell hab ich das noch gemacht ....sollte man beim letzten Modell auch wechseln ...oder merkt man keinen Unterschied weil sie eh schon straffer sind ?????

Bei mir wurden bei dieser Änderung Federn und Kolben ausgetauscht. Willst Du nicht erst einmal abwarten, wie es sich mit dem dann "neuen" Fahrwerk "anfühlt" :huh: ????

Ich kann nur sagen, die Gabel ist nach dem "Eingriff" noch eine Spur straffer geworden :thumbup: , da gibt's aus meiner Sicht wirklich nichts mehr zu verbessern (es sein denn, man möchte mit Öhlins-Equipment auf die Rennstrecke).

Gruß

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im Momet sagen die , das Problem mit den Gabelklacken , hätten nur die Modelleab 2005, sprich Gußfelge meine ist aber EZ 03.2004, und auch eine mit Gußfelgen silbernen Rahmen , anderer Schwinge etc.mein Händelr , will nochmal hinterher telefonieren.....dabei gabs ja nur den einen wechsel von Speiche auf Gußfelge , :angry: mal abwarten ........ :sh:

bearbeitet von jogyjogy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Das 2005er Modell war bereits schon 2004 auf dem Markt. Sogar recht früh, wenn ich mich richtig erinnere. (Ich hätte jetzt gesagt: ab Mai - aber vielleicht hat jogy² ja einen ehemaligen Ver... äh Vorführer?)GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...