Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus dem Saarland


Gast Carlo1966

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ein Saarländer ist als Neuling im Forum aufgeschlagen und als erstes muss ich mal sagen, dass das Forum richtig genial ist und man sich hier viele Anregungen holen kann - perfekt!

Als jahrelanger eingefleischter Yamaha-Fan (zuletzt ne FZ1 Fazer mit Vollverkleidung) musste ich wohl meinem Alter als auch meiner Größe von 1,93m geschuldet immer öfter meinen schmerzenden Knien ob des gruseligen Kniewinkels der FZ1 Tribut zollen und wollte dann was sportliches haben, wo man auch noch bequem drauf sitzt.

Nach langem Suchen und vielen Probefahrten habe ich mich dann in meine erste Triumph, die Tiger Sport in Diablo Red verliebt ..... was für ein hammermäßiger Motor ..... Amazing :rolleyes:

Ein paar Modifikationen am Tigerlein habe ich auch schon vorgenommen: Heckhöherlegung, Wilbers Fahrwerk, Sc Project Carbon, Arrows Mapping, Heizgriffe .... und ein paar andere sollen noch folgen dieses Jahr, mitunter eine Sitzbank aus Solingen von Niklas Lange inkl. "Alt-Herren-Boppeswärmer".

Tja, was soll man sonst noch sagen außer ..... 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig :D:P

Gruß Carlo

bearbeitet von Carlo1966
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich Willkommen.

Ich kann dich nur beglückwünschen zu deiner Mopedwahl. Du wirst sehr viel Spass mit dem Sporttiger haben.

Danke auch für die Reifenfreigabe.

Gruß der Speerling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...