Jump to content
Ausgeblendet

Tiger umgebaut


Gast max

Empfohlene Beiträge

:bang: Hallo,habe die Tiger(04er Modell) vom 20000er Service - EUR 691!!! - abgeholt, und dabei Wilbers Gabelfedern+Öl, sowie ein 17er Ritzel einbauen lassen. Ich bin voll begeistert, die Tiger geht jetzt so wie ich mir das schon immer gewünscht habe, Schmalz von unten, und die Schwammigkeit der Gabel ist jetzt auch weg. Weiters suche ich auch noch neue Reifen da der Conti Road Attack auch mit sorgfältiger Wuchterei auf Dauer nicht wirklich sauber läuft(Haftung ist aber sehr gut), Michelin PR hat eigentlich keinen Grenzbereich. Kommt der Bridgestone BT021 in der Dimension 110/80/19 und 150/70/17 auf den Markt?LGMarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metzeler hat einen neuen Endurostraßenreifen 110/80/19, 150/70/17 auf dem Markt. Glaube Road Treck oder so ähnlich heist er.

hallo HansWoher hast du das,auf Metzelers Homepage ist nichts zu finden?GrußKlausSo jetzt habe ich es gefunden,du meinst den Z6,ist aber ein reiner Staßenreifen den es jetzt auch in Endurodimensionen gibt.Ich fahre den schon länger auf meiner Speedy und bin damit recht zufrieden.Für eine T400 gibt es ihn ohne neuer Felge leider nicht in der passenden Größe(140er).Auf meinen Sumo Felgen fahre ich ihn als 120/180er,und es sieht so aus als ob der Hinterreifen keine 5000km macht,eher weniger. bearbeitet von Klaus O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klaus ORoadtec Z6 heist er. Wurde auf der Motorradmesse in Linz vorgestellt.Mein Schwager will ihn kaufen. Wenn er hält was er verspricht und bei entsprechender Km Leistung bin ich auch interessiert.Hab ja einen Tester in der Familie. ;) Werde dann berichten.Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...