Jump to content
Ausgeblendet

Tank ausgebaut nun ein Schlauch zu viel?


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,eben habe ich meinen Kupplungszug erneuert und beim Ausbau des Tanks nicht richtig aufgepasst. Zwei dünne Schläuche habe ich nicht am Tank abgezogen und sie einfach aus dem Mopped gezogen. Einer geht bestimmt ins Freie. Aber wohin geht sein Kollege (der, der zwar auf der gleichen Seite ist aber etwas mehr innen)?Habe den Luftfilerkasten ausgebaut, um zu sehen, ob es dort irgendwo einen Anschluss gibt. Nichts zu sehen. Geht der Schlauch vielleicht auf der anderen Seite auch ins Freie? Im Werkstatthandbuch konnte ich zwar die Anschlüsse am Tank sehen, aber nicht, wohin sie gehen. Wenn jemand einen Rat weiß, würde ich mich freuen. Viele Grüsse aus der PfalzPatrick :biken1::biken1::biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,hab grade mal bei mir geschaut und soweit ich beide rückverfolgen kann gehen beide ins leere, aber ich denke es werden noch einige Meldungen kommen wo die Bestimmungen der beiden Schläuche etwas präziser sind. Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,beschreib das ganze doch mal ein bischen genauer; kannst du vielleicht ein Foto einstellen? Ich hab grad am Montag noch einen Tank abgebaut und weiß noch so ungefähr wo welche Schläuche hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, wie oben schon geschrieben, gehen beide ins Leere. Sie kommen von der linken Tankhälfe aus der Nähe der Benzinpumpe und enden beide unter dem Motor (ziemlich mittig)Einer ist Tankent- und Belüftung und Nummer 2 ist Regenwasserablauf/Tanküberlauf Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,vielen Dank für eure Antworten. Ich war etwas verunsichert, weil aus einem Schlauch Kraftstoff ausgelaufen ist. Das kam bestimmt, weil der Tank randvoll ist und ich beim Ausbau, den Tank geschwenkt habe.Danke nochmals und GrussPatrick :biken1::biken1::biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...