Jump to content
Ausgeblendet

evo quick lock Tankring 4 oder 6 Schrauben


Empfohlene Beiträge

hi

Habe mir den sw-Mototech Tankrucksack für die Explorer gekauft und bin mir nun unsicher, ob ich den falschen Tankring erwischt habe. Schreuben sind relativ viele dabei, der Tankring hat 6 Löcher, 2 davon steckt eine Fixschraube drin. Wenn ich den Ring auf den Tankdeckel lege, passen eigentlich nur 4 Löcher aufeinander.

Wer von Euch hat beim Kauf genauer hingeschaut als ich in Eile? Ist das Teil nur mit 4 Schrauben befestigt und ich hab den richtigen Griff getan oder hat es 6 Schrauben und ich hab das falsche Teil?

Merci für Eure Hilfe!

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci Axel, für die schnelle Antwort. Man sollte halt Betriebsanleitungen mit vorgesehenen 6 Löchern und ein Schraubenset mit 9 Schrauben (...) nicht so ernst nehmen und das Ding einfach festschrauben...

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci Axel, für die schnelle Antwort. Man sollte halt Betriebsanleitungen mit vorgesehenen 6 Löchern und ein Schraubenset mit 9 Schrauben (...) nicht so ernst nehmen und das Ding einfach festschrauben...

Ich stand bei meiner Tiger 800 aber vor der gleichen Frage; eine gefühlte Ewigkeit schaute ich mir die Tüte mit den unzähligen Schrauben an und lies den Blick auf die Anbauanleitung schweifen. Irgendwann hab' ich mir ein Herz genommen und mir gesagt "Teste es mit 4 Schrauben... wird schon halten". Allerdings hab' ich anschließend wieder 5 Minuten lang ungläubig die übrigen Schrauben in der Tüte betrachtet.

Jetzt bin ich allerdings beruhigt, dass es auch EXP Fahrern so geht. ;)

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...