Jump to content
Ausgeblendet

Nachwuchs aus Berlin


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

Ich heiße Martin und komme aus Berlin (habe auch schon meinen Punkt auf der Karte gesetzt). :)

Ich habe mir im Juni letzten Jahres eine Tiger 800 gekauft und bin mehr als zufrieden mit ihr. Gemacht habe ich bisher nicht viel. Höhenverstellbare Scheibe, Topcase und Heizgriffe waren im Zuge einer Promotion für lau dabei. Ich habe noch LED-Blinker geordert, der Rest ist noch original. Es sollen noch neue Hebel sowie eine Hinterradabdeckung dran und evtl ein anderer Pott, vllt. von SC Project. Mal schauen.

Ich habe mir hier angemeldet, um auch mal ein paar andere Tiger-Fahrer kennenzulernen, mich mal an der einen oder anderen Ausfahrt zu beteiligen und um allg. Tipps und Kniffe für mein Schätzelein abzugreifen. Bisher habe ich Touren von nicht mehr als 200 km gemacht, da muss noch was gehen. :biken2:

Die Community hier gefällt mir echt gut, besser als vieles Andere, was ich bisher gesehen habe...

Auf eine gute Zusammenarbeit. :)

Martin

bearbeitet von Mandelkrokant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spaß mit und auf der kleinen Raubkatze.

Grüße aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar,

willkommen in unserem Kreise.

Hier findest du Aktivitäten in und um Berlin

http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=61

Als nächstes großes Treffen steht das SET auf dem Plan, soweit mir bekannt ist sind da noch Plätze frei, sind ein wenig mehr als 20km :wistle:...

Gruß Andi

p.s. Aus welcher Ecke von B kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...