Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein neuer aus Rheinhessen


Benay

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Schon länger bin ich angemeldet und war stiller Leser. Da ich aber nun offiziell auch Tiger Sport Besitzer bin, dachte ich wäre eine kurze Vorstellung angebracht. Mein Name ist Benjamin und ich komme aus dem schönen Rheinhessen. Wie ich gelesen habe sind die Tiger hier ja wohl keine Seltenheit mehr!

Gestern hab ich den Tiger abgeholt (in einer kurzen Regenpause :lol:), kam also noch nicht zur ausgiebigen Tour, vielleicht bringt das Osterwochenende ja etwas besseres Wetter.

Mein vorheriges Mopped war schon eine Triumph, genauer eine 2010er Speed Triple, daher musste es bei der Marke und Motor bleiben. Da ich aber leider nicht von zierlicher Statur bin, war die Speedy doch etwas zu unbequem für längere Touren.

Da Fotos ja oft gewünscht sind, anbei noch eins nach der ersten Fahrt....natürlich nach dem Putzen. Ein paar Teile liegen schon hier (kurze Scheibe und andere Hebel von V-Trec, Anregungen gibt es ja hier genug ;)) die werden dann am Wochenende montiert.

Gruß,

Benjamin

post-6497-0-15581900-1427978655_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für dir nette Begrüßung. Das mit dem Stammtisch werd ich auf jeden Fall probieren.

Wörrstadt ist das neue Zuhause des Tigers.

Gestern war das Wetter ja spitze, also konnte ich schon die erste Runde drehen, Rockenhausen so die Ecke. Fährt sich echt toll! Heute scheints ja verregnet zu sein, aber 2 Tage haben wir ja noch!

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Speerling

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Sporttiger.

Sehr gute Farbwahl.

Gruß der Speerling

bearbeitet von Speerling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...