Jump to content
Ausgeblendet

Workshop TuneECU, etc.


Erich1050

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf vielfachen Wunsch hin werde ich an einem oder vielleicht auch zwei Tagen Interessierten den Gebrauch von TuneECU näher bringen. Dabei können wir auch die korrekte Installation von TuneECU bzw. dem richtigen Treiber für das Anschlusskabel prüfen.

Wenn noch weitere Dinge von Interesse sind, können wir das hier klären.

Termin können wir kurzfristig während der Woche Abends vereinbaren oder auch an einem Samstag/Sonntag. Nächsten Samstag z.B. würde bei mir passen, allerdings max. bis 15:30 Uhr, danach habe ich noch was vor. ?

Alle, die daran teilnehmen möchten, können sich hier ja mal mit ihren Erwartungen und möglichen Terminen äußern.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Erich,

Erster !!

Erwartung: Die Muffe verlieren etwas zu zerstören !! Und natürlich die korrekte Installation des Tune ECU auf meinem Laptop.

Ich würde Kabel & Laptop mitbringen und natürlich mein Tigerlein !

Nächstes Wochenende mache ich in Familie, unter der Woche passt alles außer Mittwoch, da muss ich zum Funktionstraining !!

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Erich!

Zweiter...

Herzlichen Dank für Deine Mühe, Dich unserer anzunehmen.

Nächsten Samstag bin ich auch leider schon vergeben, aber ansonsten mache ich mich gern auch Abends ab 18:30 Uhr auf den Weg.

Grüße

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

während der Woche würde dann bei mir nur noch der Donnerstag passen, ein paar andere Termine habe ich halt auch noch.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritter,

Danke erstmal an Erich für das Angebot, leider schaffe ich es nich vor der letzten Augustwoche. Mein Bruder hat sich ein Haus gekauft und mich zum Frohndienst eingeladen. Also verbringe ich meine freie Zeit jetzt mit Elektroinstallation.

Als Themen würden mich auch das Verbinden des Läppies mit dem Tiger interessieren. Desweiteren finde ich es total spannend über den inspektionsplan zu reden. Was kann man selbst bewerkstelligen und was nicht.

Gruß Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Donnerstag, den 27.08.2015 ab ca. 18:30 Uhr hört sich nach einem Plan an, ich erwarte euch.

Adresse kommt per PN

Viele Grüße

Erich

bearbeitet von Erich1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Mädelz,

da ich gestern beim Rangieren im vollgestellten Schuppen das Tigerlein umgeschmissen habe muss ich evtl. ohne Mopped erscheinen, meine Sitzbank befindet sich gerade beim Sattler meines Vertrauens (Peewee) im Wellnessurlaub :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Wenn jemand bei seinen ersten Gehversuchen mit TuneECU weitere Unterstützung benötigt darf er sich auch gerne bei mir melden. Das notwendige Equipment ist bei mir vorhanden und kann natürlich genutzt werden, ich komme aber auch gerne vorbei.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich das alles geklappt hat und Ihr alle zufrieden seit. Bei dem Thema fällt mir ein, habe den Sporttiger noch kein einziges Mal angeschlossen am PC bisher. Aber warum auch, wenn alles Gut ist ;)

Gruß

Heiko

P.S. Frank, nenn mir mal die Adresse des Sattlers (gerne auch per PN) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...