Jump to content
Ausgeblendet

Kennt jemand dieses Bike?


benniontour

Empfohlene Beiträge

post-5042-0-65302900-1410361715_thumb.jp

Hi zusammen,

ich weiß, dass das keine Triumph ist, aber vllt gibt es hier Kenner, die mir sagen können auf welcher Basis dieser Umbau wohl entstanden ist. Hab das Bike letztes Jahr in Stockholm gesehen und ich würde gerne einen eigenen Umbau starten.

Beste Grüße und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Benni,

da die Auswahl an Kardanmaschinen bei Kawa nicht so groß ist, könnte als Basis ein Maschine aus der GT-Serie infrage kommen.

Die Rahmenform paßt der Tank von einem Softchopper. Nur paßt der graue Zylinderkopf nicht zur GT. Dort waren die Motore Schwarz.....

Ist also ein wüster Mischling.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also m.M. handelt es sich um eine Kawasaki Z1100Ltd.

Und so einen Softchopper im Dragsterstyle umzubauen könnte einen schicken Caferacer ergeben...

bearbeitet von Relax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv die 1100 Spectre... Motorfarben, Tankform, Kardan.... die ist meines Wissens aber offiziell in Deutschland nicht angeboten worden..

einfacher wird es wenn du die 1000 oder 1100 ST von Kawa suchst - diesselbe Basis eben ein Tourenmotorrad..- aber in Deutschland offiziell verkauft worden..

mfg

Manne

1000 ST

http://www.motorcyclespecs.co.za/model/kawasaki/kawasaki_z1000st%2079.htm

1100 Spectre

http://www.motorcyclespecs.co.za/model/kawasaki/kawasaki_z1100d%20spectra%2082.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Danke an euch alle!

Die KZ 1100 Spectre ist in Deutschland scheinbar wirklich schwer zu bekommen. Evtl. entscheide ich mich stattdessen für eine aus der GT-Serie. Meine Idee war eine art Caferacer zu bauen mit dem Thema "Bloodbike". Blutrot und Chrom und einer Kanüle als Tachonadel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...