Jump to content
Ausgeblendet

ADAC Motorwelt: Absternbende Motoren bei Triumph?


NCC1701DATA

Empfohlene Beiträge

In der neuen ADAC-Motorwelt von April steht auf Seite 36 unter der Rubrik "Rückrufe", Triumph habe Probleme mit absterbenden Motoren und mangelhaften Ständern bei den Modellen Tiger, Tiger Explorer und Trophy.

OK, mangelhafter Ständer ist ja hinlänglich bekannt und ich selber habe auch den Rückruf erhalten. Aber was ist mit den "absterbenden Motoren" gemeint? Hat dazu jemand einen hochoffiziellen Rückruf erhalten? Wenn es da was gab, dann ist das völlig an mir vorbeigegangen...

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie eigene Mitgliederzahlen und Triumphmotoren in einen Topf geworfen, dann gezogen und was verwechselt :o. Sehr fundiert der Artikel wie mir scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann es sein, daß der ADAC etwas langsam ist ??? Die Geschichte mit dem Ständerbolzen ist bekannt und der Tausch der ECU wegen der "absterbenden Motore" müßte ja eigendlich bei allen Maschine durch sein....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es definitiv um die Sache Steuergerät, steht auch so in der Rückrufliste des ADAC, da dachte ich auch schon "Erwachet in München!"

Ist eben der Club mit dem Auto im Titel :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ist eben der Club mit dem Auto im Titel :unsure: ...

Hi,

und angefangen haben die mit Pannenfahrzeugen, ...

... richtig! Motorrad mit Beiwagen! :horn:

„ADAC Motorrad“

Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons - Erlaubnisfrei v. Museum Fritz B. Busch

1024px-ADAC_Motorrad.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und angefangen haben die mit Pannenfahrzeugen, ...

... richtig! Motorrad mit Beiwagen! :horn:

„ADAC Motorrad“

Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons - Erlaubnisfrei v. Museum Fritz B. Busch

1024px-ADAC_Motorrad.JPG

Ist das eine BMW ? .....da bekommt das Wort "Pannenfahrzeug" gleich mal eine ganz andere Bedeutung :evil::evil:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana! So was hatte ich mal, das lief, und lief, und lief - sozusagen der Käfer auf drei Rädern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt schon länger auf das es sich Zeitungen und Zeitschriften (nicht nur ADAC) immer einfacher machen ihr Blatt voll zu bekommen.

Da wird teils sehr schlecht recherchiert , es werden falsche Schlüsse gezogen, Meldungen der Konkurrenz und aus dem Netz werden ungeprüft abgedruckt ...dafür muss ich keine Zeitung kaufen, da lese ich lieber gleich selber im Netz....von versteckter Werbung wollen wir gar nicht erst reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei der Motorwelt bezahlt man ja auch kein Geld und die Werbung ist alles andere als versteckt....ich wollt, die würden mehr Inhalte reinpacken und die Werbung tatsächlich verstecken :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...