Jump to content
Ausgeblendet

Bavarian Triumph Raid 2010, 13.-15. 08. (2010-August-13)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Seruvs,

dieses Jahr haben meine Söhne Bereitschaft... Ich weis bloß nicht, ob die auch so schnell da sind, wie mein Schwager.

Der Große fährt ein Like a Bike und der Kleine Bobby-Car.... :wacko:

Werde woll zu Plan-B greifen und den Schlüssel einfach bei der Ankunft an der Bar hinterlegen oder stecken lassen :wistle:

Für den Samstag Nachmittag lasse ich mir dann eine andere "Gruppenbeschäftigung" einfallen :rolleyes:

Hatte aber vor zwei Jahren alles seine Vorteile: Ich konnte die gesamte Modellpalette von T probefahren und am Abend wußten alle wer ich bin..... :blush:

Gruß Andi

p.s. nur noch 10x aufstehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andy,

da bin ich aber mal gespannt was Du dir für dieses Jahr hast einfgallen lassen zur allgemeinen Belustigung :totlach: .

Übrigens, nun müssen wir nur noch 9 mal Eingefügtes Bild, dann geht es endlich los Eingefügtes Bild !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritchi, nicht vergessen Petrus rechtzeit zu kontaktieren und ihm bitte nicht stecken, daß es für die Camper nur eine Dusche gibt, sicherheitshalber. ;):totlach:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank,

das Wetter ist bereits seit langem bestellt, das ist sicher :thumbup: .

Und zum Thema Duschen und Föhn sagte vor kurzem jemand sinngemäß zu mir: Wer braucht als Biker schon solchen Luxus wie Föhn, Duschgel oder ähnliches Gedöns. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachs und pupste in die Hotelmatratze. Ihr seid mir so zwei scheinheilige Spassvögel ! :innocent:

Und außerdem meinte ich ja nur, daß Petrus da nichts falsch versteht. Im Schweiße meines Angesichts, uff ! Amen ! :innocent:

Griaßle, Frank ond bis glei :bang::totlach:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da muß ich den Ritchie recht geben, bei meiner letzten Teilnahme war auch nur eine Dusche  :motz:  :wistle:  aber dafür war sie mehr als groß genug  :innocent:  :yessir:

...das Bild muß eine Fälschung sein! Denn auf der Farm regnet es nicht und Ritchie trinkt auch kein Bier!

Gruß Andi

BTW: nur noch 5x aufstehen... :dance1:

p.s. Hat sich noch keiner aus der Berlinerecke gemeldet, Wat isn los Jungs? Keene Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,

da stimme ich dir vollkommen zu :bang: .

Ich hab vom SoMoTiger Axel vor ein paar Tagen erfahren dass er, wenn er denn kommt, mit der Dose anreisen muß. Leider :huh: .

Was ich aber weiß ist, dass der Gerd (der mit der Khaki-1050er) bestimmt kommt. Eine Adresse schicke ich dir per PN. Da sind auch noch der Andreas (KTM), die Silvia, die Babette (Aprilia) usw. dabei. Die kennst doch noch, oder? Die haben dir auch geholfen deinen Schlüssel zu suchen. Aber wer hat das damals nicht :totlach: ?

Also bis gleich!

Und nun nochmal zum Thema Wetter:

Ich lass es diese Woche mal ausgiebig pissen damit am Freitag bestimmt kein Tropfen mehr da oben ist. Sollte doch noch was kommen ist das kein Regen sondern eine gewollte Abkühlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal schlafen!!!!

Dann geht's für zwei Tage ins Altmühltal nach Eichstätt! :rolleyes:

Leider noch ohne :biken2:  :cry:

Noch einmal schlafen, dann gehts mal wieder quer durch Tschechien...

Diesmal hab ich aber meinen Schrauber im Kielwasser dabei :horn: )

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal schlafen!!!!

Dann geht's für zwei Tage ins Altmühltal nach Eichstätt! :rolleyes:

Leider noch ohne :biken2:  :cry:

Keinmal schlafen, noch ne halbe Std. dann gehts ins Altmühltal nach Riedenburg.

Mensch Hans, wenn ich DIR soetwas schreibe, dann komm ich mir vor wie jemand der nen Schweinebraten verdrückt ....... vor einem, der Diät halten muß.

Bis zum Freitag ....... Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das tu ich mir nicht an, das macht doch echt keinen Spass. Ich bin doch kein Testfahrer für Regenpellen. Ich fahre mit dem Transporter und Tiger darf sich im Fond durch die Seitenscheibe ganz entspannt die Sintflut reinziehen.

Au, au just im Moment kriegt Tiger nasse Pfötchen weil es dermassen schüttet und mir schon die Garage vollläuft, verdammt.

Bis morgen, Frank :cry:

Wasserstand im Augenblick 12 cm und es schüttet immer noch..... :cry2:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, nicht aufregen, das ist doch das normale Wetter für dieses Treffen :lol::unsure:

Wir können leider nicht dabei sein dieses Jahr, aber wird schon mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garage ist zwischenzeitlich wieder einigermassen Wasser frei, ich bin aber dafür jetzt klatschnass und beim BTR regnets sowieso nie und Ritchie trinkt definitiv kein Bier !

Alles bestens, oder ?

Prost, Frank :prost2::prost1:

(Ähm, Robbe, zur Erinnerung : Der neue Tiger ist keine flache Flunder sondern ein Sportler auf Stelzen, der säuft nicht so schnell ab :P:motz: )

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

musste auch gerade meinen Keller trocken legen..... :motz:

Aber morgen wird es bestimmt besser, es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Bekleidung..... :wistle:

Also bis gleich

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Schlüssel suchen :D

(sonst macht ihr an diesem Wochenende eh nix, oder? :wistle: )

Gruß

das Hexlein,

das sich dieses Wochenende in Schotten rum drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jetzt geht´s loooooos....

Bei ca.12° und trockener Strasse :biken2: Bis gleich :wackout:

Gruß Andi

und ja, ich habe den Ersatzschlüssel eingepackt.... wenn ich nur wüsste in welchen Koffer oder war´s im Tankrucksatz oder..... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider kann ich dieses Jahr nicht kommen :cry:

Aber Ihr schafft es bestimmt auch ohne mich, ein schönes WE zu verbringen. :bang: Oder vielleicht gerade deshalb? :wistle:

Also lasst Euch von den paar Tropfen von oben nicht aus der Ruhe bringen :biken2: und feiert ordentlich :prost1:

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an die Dabeigewesenen und Daheimgebliebenen :wink3:

Das Wochenende ist Abgefeiert! :dance1::prost2:

Keine besonderen Vorkommnisse! :nono1:

Regen gab es keinen nur ab und zu erhöhte Luftfeichtigkeit! :wackout:

Stimmung war :horn::dance3:

Auch ohne Andi gab es :prost3: danach :invalid::kotz:

Autos gab es mehr als Rokets! :evil::totlach:

Durchzugsverkehr ist zusammen gebrochen! :prost1::prost3::invalid::kotz::totlach:

Bei herrlichen Wetter gut zu Hause angekommen! :thumbup:

Ps.: :attention:Vorsicht beim telefonieren, Christine T400 schreibt mit! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott ! .... nach dem BTR ist vor dem BTR

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Hoffe, daß ich bis dorthin einige Franken - Thriumphler dazu bewegen kann mitzufahren.

Alles war perfekt ..... Vielen Dank für die Gastlichkeit sagen Petra, Sybille u. Gerhard

Ein Bild, einmal nicht von den vielen schönen Leuten, sondern von der schönen Natur rund um Elisabetszell.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Bin die ganze Zeit dem Regen hinterhergefahren.... haben die Strassen wenigstens nicht so gestaubt... :wistle:

War mal wieder ein total langweiliges WE... musste dieses Jahr sogar mit meiner eigenen Tiger an der ORI teilnehme... :innocent:

Danke an alle die dazu beigetragen haben, das der Nachschub von flüssiger und fester Nahrung nicht abgerissen ist.

Ein ganz großen Dank an Ritchie, durch dessen Sonnenschutz wir uns keinen Sonnenbrand zugezogen haben... :blush:

Gruß Andi

@tritifa: ein neues Angebot: 12,30€, die Blaue bleibt drauf, Du mußt nicht volltanken und als Zugabe mußt Du nächstes Jahr der Rennschnecke hinterher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab hier auch noch ein schönes Bildchen.

Aufgenommen heute Morgen ca 07°° Uhr.

Bis zum nächsten BTR :lol:

Gruss Wolfgang

post-44-1281896217_thumb.jpg

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Zusammen,

auch Klemse, Rita und ich sind nach Dauerregenfahrt (dem Nass konnten wir nicht ausweichen, es war uns immer einen Schritt voraus) gut, trocken und entspannt in Bremen angekommen.

War ein tolles und interessantes WE, mit genialer Orga und allem Tamtam. :horn:

@ Andi: Alleine der Schirm, der hinter den Kopfstützen klemmt, ist 15 € wert! Aber nach dem Du so hartnäckig bietest, habe ich mir gedacht, ich nenne Dir das Jahr, in dem der T5 Deinen gebotenen Wert erreicht hat: 2060! :evil:

Das WE schreit nach Wiederholung...

LG

Frank

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Moni und I sind gestern gut und trocken nach Hause gekommen.

Das Treffen war wirklich super. Die Reiseberichte von Anju, das Lagerfeuer, das gute Essen und die spitzen Servicecrew runden solch ein Treffen wirklich ab.

Zum Wetter sei gesagt: "Schwein gehabt." Freitag zwar mäßiger Regen, Samstag und Sonntag stark bewölkt mit zeitweisen Sonnenstrahlen :thumbup:

Vielen Dank Ritchie bis zum nächsten Jahr.

Bis bald

Robbe und Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes Orga-Team,

liebes T-Pack,

uns Nordlichtern ist folgende Ungereimtheit aufgefallen:

Während der ORI-Fahrt sind wir aus wunderschönen Strecken durch Euren Wald gefahren. An mehreren Stellen überquerten wir einige Wasserläufe mit den schönen Namen „Schwarzer Regen“, „Kleiner Regen“, „Großer Regen“ und „Regen“.

Der Fluss „Donau“ blieb uns verborgen. Der Wald hingegen war allgegenwärtig.

Auch befragten wir einige Eingeborene nach der regionalen Sprechweise des Namens „DONAU“ und man teilte uns mit, dass dieser Name in keiner Hinsicht mit dem Namen „Regen“ in Verbindung zu bringen ist. Vielmehr handelt es sich bei der Benennung der Wasserläufe um eine Erinnerung an das doch sehr häufig auftretende Wetterereignis in der Region.

Nun brachten uns diese Erkenntnisse auf Idee, der kompletten Verwirrung durch Eure gewagte T-Pack-Namensgebung, Abhilfe zu schaffen. Unser Vorschlag zielt darauf ab, die Besucher aus den anderen Teilen der sauerländischen Republik, über die tatsächlichen Begebenheiten bei Euch Vorort zu informieren.

Wir haben da mal was vorbereitet:

post-44-1281950425_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tritifa

Der Vorschlag ist gut :totlach::totlach::totlach:

Da bin ich jetzt auf den R!tchie seinem Kommentar gaspannt :wackout:

Ich wäre aber somit aus dem Stammtisch aus geschlossen da mich nur die Donau damit verbindet und der Regen fast 300km von mir entfernt ist! :cry:

Aber gerade deshalb ist es bei meinem Treffen immer schön! :evil::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade deshalb ist es bei meinem Treffen immer schön! :evil:  :innocent:

Habs mir gerade angesehen (die Bilder) Du hast halt Donau-Wetter und der Ritchie hat Regen-Wetter, is ja auch logisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...