Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch im Wonnemonat


regit

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich weiß nicht wer welche Ideen hat, aber ich habe die Idee, daß ich den ST schwänzen muß. Mache ich eigentlich nicht, aber am Folgetag darf ich endlich mal etwas früher aufstehen....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wie unserem Technikfan.... daher geh auch ich abends früher als sonst in die Falle... leider kein Mai-Stammtisch - Schade - aber beim nächsten Mal wieder..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,

du meinst sicherlich "Juli" da doch wieder die Insel eingeplant ist....Armer Kerl, schon wieder Freizeit.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Jens und Manne an und gehe ebenfalls mal vor 12 uhr ins Bett :totlach:

Leider kann ich erst wieder am Junistammi teilnehmen.

Grüßle Werner

.........und wir schließen uns Jen, Manne und Werner an, denn wir starten am Donnerstag mit dem Tigi ins Allgäu. Bei Sabine und mir ist also auch erst wieder der Juni-Stammi angesagt.

Sorry!

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich vielleicht... Zumindest sagt der Kalender, dass ich am nächsten Tag nicht übermäßig früh aufstehen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,

du meinst sicherlich "Juli" da doch wieder die Insel eingeplant ist....Armer Kerl, schon wieder Freizeit.

Schöne Grüße

Jens

nene Jens,

ich bin pünktlich zum Stammi (10.06.) zurück :P

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie wär's mit:

Deutsches Haus

www.deutscheshaus-schorndorf.de

Das bürgerliche Restaurant mit regionalem Speiseangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kürzlich das Käferchen angebracht, und bisher wirkt es... :cat-augenzukneifend_11:

(Und ein Käfer hat sich sogar an eine Kuh verirrt...)

Mir ist stammitechnisch alles recht, solange es noch mit einer Tankfüllung zu erreichen ist :cat-augenzukneifend_16: Chines wär genehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte ich mal um Blinkzeichen, wer denn nun am 13. Mai mit zum Asia World nach Fellbach (www.asia-world-fellbach.de) kommt:

  1. Lela
  2. Grinsekatze
  3. Don Mauzo (Chris)
  4. tigerflieger (Gerd)
  5. regit (Hinrik)

Dann kann ich am Wochenende reservieren!

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blink...blink....blink....:-)

1.Lela

2.Grinsekatze

3.Don Mauzo (Chris)

4.tigerflieger (Gerd)

5.regit (Hinrik)

6.Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt mein Bester spontan dazu, aber einen mehr werden wir wohl zur Not unterkriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha,

evtl. wegen aktueller Lage des Babysittens, könnten wir zwei auch mal wieder vorbeischauen. Ich versuchs zumindest mal einzurichten!!!

Obwohl - ich erkenne wahrscheinlich keinen mehr von euch..

lg marcus und daggi + anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat zwar nicht der Schlag getroffen, aber doch ein gewaltiger Schauer, die Tropfen taten an den Armen richtig weh.

Aber die neue Regenpelle war dicht. :bang:

@Lela: nochmal :thx1: für's Käferchen.

Grüße,

DonMauzo Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch geschafft, im Wesentlichen trocken heimzukommen (jetzt geht es gerade hier auch los). In Stuggi bin ich passenderweise genau in dem Moment in den Heslacher Tunnel geflitzt, als es losging mit dem Sturzbach von oben. Als ich hinten wieder raus kam, war es fast vorbei, und so wurden die beiden Katzen nur leicht angefeuchtet :cat-augenzukneifend_17:

War wieder ne lustige Runde, auf bald! :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...