Jump to content
Ausgeblendet

endlich geregelte Verhältnisse


Empfohlene Beiträge

:horn::horn::horn: ...ja suuuuuuuuuupi!!!!!!!Gratuliere!!!!!!Mal schaun, mal schaun.....obs zeitlich hinhaut.... bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sh:ich hab keine kloschüsseln mehr da :motz: aber wenns zeitlich reinpasst kommen wir gerne, mal sehen - ist ja nicht aus der welt.erstmal :thx1: für die einladung und alles weitere kommt ja dann noch :prost3::dance3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hallo ihr 2 (oder doch mehr?, unk, unk);so richtig mit Gepolter?Schau'n wir mal was der Terminkalender und der Geschirrschrank so hergibt.Wir gratulieren schon mal zum Entschluss. (Na ja nach 20 Jahren Verlobung :wistle: )GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi manne,da gratulier ich aber auch mal ganz fix zu dem mutigen Entschluss! :thumbup: Bin über Pfingsten mit meiner Familie unterwegs.Schönes Feiern! :dance3: regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi manne,

das hört sich doch gut an :dance3: und nachdem sich die beiden Mädels am Sonntag so gut unterhalten :debate: haben :D werden wir auch dabei sein :thumbup:

In diesem Sinne:

Eingefügtes Bild

(nun hat das mit dem Bild über Umwege doch noch geklappt :D

bearbeitet von TigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin Gemeinde,das Gepolter ist erfolgreich erledigt, auch wenn von den Tiger´s nur wenige dabei waren. Heute kommt der ernste Teil mit Standesamt und so. Dann stimmt es auch mit den "geregelten Verhältnissen".... :thumbup: Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee wars :prost1::dance3::prost2: - auch gestern. Leider haben wir bei unserem Zeitplan am Samstag sowohl ein Ball-Event als auch die regionale Wetterlage nicht wirklich im Griff gehabt. Das sind wohl aber die kleinen würzigen Einlagen die das Leben so mit sich bringt. Allen Dank für die guten Wünsche und Gaben. Wir werden uns nun aber erst mal ein paar Tage dünn machen... liebe Grüsse Carmen :wub: und :) Manneein Merksatz - für angeblich erfolgreiches gemeinsames Leben - mit nur 4 Worten den ein lieber Gast hierliess.. ich kann´s mir trotzdem nicht ganz merken :wistle: du hast recht Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht Schatz

... und ich meine Ruhe!

so endet der Satz meines Wissens :wackout:

bei uns kam an diesem Samstag leider was dazwischen, somit konnten wir nicht mitpoltern :sh:

euch somit auf diesem wege Viel Vergnügen und machts gut nur nicht zu oft

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...