Jump to content
Ausgeblendet

Schwabenrunde


Empfohlene Beiträge

Heute, beim Stammtisch, sind Frank (Tiger) und ich auf die Idee gekommen, am Sonntag (Königswetter) eine kleine Runde gemeinsam zu drehen.Wer sich uns noch anschließen will - nur zu.Treffpunkt und genaue Uhrzeit muß noch festgelegt werden. Ich habe vor um 8:00 Uhr hier zu starten.Auch ist die Route noch offen. Also eine richtige Spontanrunde (evtl. Richtung Heidelberg - Odenwald).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flyaway,würd ich gern, hab aber am Fr. + Sa. Spätschicht und am So. Nachtschicht.Deshalb auch nur ne kleine spontane Runde.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,Wegen Treffpunkt: was hältst Du vom Motorcorner in Wangen gegen 8:30 Uhr. Ist für uns beide in etwa derselbe Weg (etwas über 40 km). Danach Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Welzheim (evtl. kurz bei Eddi´s Ständle vorbei auf nen Kaffee - wenn er schon wach ist), Geildorf, Schwäbisch Hall, Löwensteiner Platte (alternativer Kaffeeausschank), Heilbronn, Neckarsulm, Heidelberg, Bensheim, etwas in den Odenwald (kenn mich da allerdings auch nicht wirklich aus, aber den Mopedtreff am See find ich, glaub ich, noch) und dann über Heidelberg, Sinsheim, Heilbronn, Steinheim, Ludwigsburg zurück.Nur so als Vorschlag :rolleyes: .Futterkrippen gibt es unterwegs immer wieder. Das heißt, wenn uns der kleine Hunger überkommt sollten wir auch was Passendes finden. Mir reicht allerdings auch was schnelles von der Tanke und dann weitergasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Welzheim (evtl. kurz bei Eddi´s Ständle vorbei auf nen Kaffee - wenn er schon wach ist), Geildorf, Schwäbisch Hall, Löwensteiner Platte (alternativer Kaffeeausschank), Heilbronn, Neckarsulm, Heidelberg, Bensheim, etwas in den Odenwald (kenn mich da allerdings auch nicht wirklich aus, aber den Mopedtreff am See find ich, glaub ich, noch) und dann über Heidelberg, Sinsheim, Heilbronn, Steinheim, Ludwigsburg zurück.

Hi Martin!

Der Stausee ist der Marbach-Stausee. 7 km nördlich von Beerfelden.

Der Odenwald ist immer eine Reise wert, leider sind dort in der Nähe einige Strecken für Mopeds gesperrt :motz: Also immer schön die Auge offen halten und schauen wo die Verbots-Schilder stehen! :blink:

Liebe Grüße vom Rande des Odenwalds

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Odenwald ist immer eine Reise wert, leider sind dort in der Nähe einige Strecken für Mopeds gesperrt :motz:

Lärmschutz?Bedankt Euch bei denen, die ihre Tüten leerräumen ... darunter leiden alle.Andreas...genervt, wenn mal wieder so ein Schild auftaucht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,nein, kein Lärmschutz. Eher Schutz vor hirnlosen Rasern, die ohne Rücksicht dahin brettern. Ich habe das Gefühl, dass diese Idioten verstärkt im Odenwald ihr Unwesen treiben :vogel: , deshalb fahre ich dort nicht mehr sooo gerne.Aber es sind schon superschöne Strecken dabei :biken2: Bis später,Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN TRIUMPHER!Wann werdet ihr an der "Platte" (AUSSICHT) sein, würde mir passen, komme von Hall. Werde aus zeitgründen nicht die ganze Tour mitfahren können, wenigstens einen Teil, ist ja aber auch völlig wurscht. Freue mich wenn's klappen würde. SOMMERJACKE anziehen!Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN TRIUMPHER!Wann werdet ihr an der "Platte" (AUSSICHT) sein, würde mir passen, komme von Hall. Werde aus zeitgründen nicht die ganze Tour mitfahren können, wenigstens einen Teil, ist ja aber auch völlig wurscht. Freue mich wenn's klappen würde. SOMMERJACKE anziehen!Gruß Tigerflix

Puh - gute Frage - achte normalerweise nie auf die Zeit.Würde denken daß wir so zwischen 10:00 und 10:30 Uhr dort eintreffen. Wie es der Verkehr halt zulässt. Wenn wir wissen daß Du dort wartest, kommen wir in jedem Fall vorbei um Dich aufzupicken. Wär toll, wenn Du auch mitkommst.Nachdem Eddi wohl nie vor 11:00 Uhr an seinem Stand ist, werden wir diesen wichtigen Zwischenstop wohl auslassen und an der Platte nen Kaffee trinken (und ich ein Pärchen Saiten vernichten :rolleyes: ).@Tiger: wie siehts aus Frank ? Wär das so OK, oder kommt was dazwischen, oder evtl. Alternativroute ?@jmcc: Was ist Jörg, kommst Du mit ? Könnten uns dann in Allmersbach treffen zur gemeinsamen Fahrt nach Wangen (8:00 Uhr beim Netto am Ortseingang von BK kommend - wohne fast daneben). Also - macht Meldung ;) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,morgens werde ich wohl auf alle Fälle dabei sein können.8:00 am Netto ist o.k.In wie weit ich dann den kompletten Odenwald mit unsicher mache kann ich nicht genau sagen.Ich werde wohl eher schauen die Family gegen später im Freibad zu treffen.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...