Jump to content
Ausgeblendet

Schon wieder ein Jahr älter...


Empfohlene Beiträge

Lieber Gerhard,

für Dich bin ich extra um 5:00 Uhr aufgstandn um Dir (uns) ganz herzlich zu Deinem (unserem) "Schnapszahl"-Geburtstag zu gratulieren! :cat-augenzukneifend_09: Bleibe(n) (wir) gesund und weiterhin viel Spass mit Deinen schönen roten Moppedern (bzw. weißen Schneetiger) und immer gute Fahrt, das wünschen wir uns gegenseitig ... :biken1:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolli und Gerhard,

die besten Wünsche aus Altdorf, :hb::hb::hb: , sendet euch der Brobellerfahrer.

Schön, dass ihr bereits vor 66 Jahren die Weichen dafür gestellt habt, dass man euch beiden mit nur einem einzigen Post gratulieren kann :thumbup: . Das spart enorm Zeit, welche später zum Mopedfahren zur Verfügung steht :lol: .

Also, feiert schön und bis zum nächsten Stammtisch

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den werten Herren einen schönen Geburtstagstag!

Jetzt fängts also los das Leben - hat zumindest der kürzlich dahingeschiedene Hr. Bockelmann immer besungen.

Viel Spaß dabei und immer den Gummi schön unten lassen!

Grüße aus Ingolstadt

BAXRic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard

Alles nur erdenklich Gute zur Schnapszahl!?

Ich wünsche dir noch viele schöne Tigerstunden und hoffe wir treffen uns wieder einmal!?

Auch von der Rosi alles Gute!?

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Roland ja schon beide in den Geburtstagsthread gepackt hat, kommen auch beide gleichzeitig zum Gratulieren dran :D

Also ihr beiden (Un-) Ruheständler, erhaltet euch eure Gesundheit, in einem Fall die Wiederhergestellte und euch eure Leidenschaft fürs Mopped fahren. :)

wünschen euch Wolfgang und Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie praktisch, ein Thread für zwei Geburtstagskinder ... gut gemacht!

Daher gratuliere ich euch, Gerhard und Roland recht herzlich zum Geburtstag!!!

Na dann kann es ja nur besser werden, den mit 66 Jahren fängt das Leben an!!! Ich wünsche euch beiden, dass ihr weiterhin so froh und munter durch die Gegend streift und vor allem ganz viel Gesundheit, davon kann man nicht genug haben.

Lieber Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jubilare,

Eier Schnabbsszohl ist vollbracht,
66 Johr senn gmacht,
bis haid wors bei alle zwaa kaa Frooch,
Ihr seid noch immer Herr der Looch.
Humorvoll und im Herzen jung und munter,
schbuld ihr die nexdn 44 aa noch logger runder. :biken2:

Alles Gude :oldguy2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und dou däfür hadd der Joachim heit vo halbe ochta bis zwölfa sei Zeit auf der Ärbed zum dichten verbracht. :lol::bang::evil: :evil:

Geenau- und alles nur fürn Schdammdiesch :innocent:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jubilare,

Eier Schnabbsszohl ist vollbracht,

66 Johr senn gmacht,

bis haid wors bei alle zwaa kaa Frooch,

Ihr seid noch immer Herr der Looch.

Humorvoll und im Herzen jung und munter,

schbuld ihr die nexdn 44 aa noch logger runder. :biken2:

Alles Gude :oldguy2:

Nur mal eine kleine Zwischenbemerkung. :rolleyes:

Wer springt Nachts aus der Lagerstatt, nicht nur wenn er Durchfall hat.

Es ist der Joachim, den im Schlaf statt dem Durch der Einfall traf. ;)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch den lieben Roland alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag wünschen.

Ich rühre mich dann heute abend numol ..... grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard und Roland,

Herzlichen Glückwunsch aus Mistelgau!

P.S.

Leider kann ich am Samstag nicht kommen, da meine Frau auch eine Schnapszahl feiert

Servus, Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitig genug, Gerhard,

dir eben noch schnell ein frisch-mobiles neues Lebensjahr wünschen zu können,

bevor ich dir all die bisherigen Vorfreuden auf die neue Saison

dann in der 1.Aprilhälfte im Weserbergland grundanständig versauen kann *grins*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, Roland, Glückwunsch ihr habt es bis ins Jahr 2015 geschafft, ich gratuliere !

post-7262-0-92287100-1422303069_thumb.jp

post-7262-0-51049600-1422303151_thumb.gi

post-7262-0-71251400-1422303262_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch gute Vorsätze fürs neue Jahr ? Ich versuche ja etwas mehr Sport zu Treiben, meistens bleibt es bei Letzterem.

post-7262-0-41728300-1422303926_thumb.jp

post-7262-0-53448900-1422304269_thumb.jp

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach: :totlach: :totlach:

Komme gerade nach Hause und habe mich sehr gefreut. rolleyes.gif

Vielen vielen Dank für die Geburtstagswünsche ...... aus Nah und Fern. rolleyes.gif


Hallo miteinander.
Der 26. Januar ist für mich nicht nur Geburtstag, sondern auch irgendwie Halbzeit der Motorradabstinenz.
Es geht für mich ab Heute wieder rauswärts, die Sonne steht sichtbar höher am Horizont .... und die Vögel zwitschern freudiger.

Da letzteres auch für euch alle gilt, habt ihr an diesem Tag auch einen Grund zur Freude - egal wie das Wetter die nächsten Wochen wird.
Bald wird es wieder losgehen und Petra hat schon gesagt: meine Hände nebst Nägel sind zur Zeit sehr gepflegt. Klaro, es gibt ja nix zu fummeln und zu cleanen laugh.gif



Viele Grüße aus dem verschneiten Nürnberg ..... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach: :totlach: :totlach:

Komme gerade nach Hause und habe mich sehr gefreut. rolleyes.gif

Vielen vielen Dank für die Geburtstagswünsche ...... aus Nah und Fern. rolleyes.gif

Hallo miteinander.

Der 26. Januar ist für mich nicht nur Geburtstag, sondern auch irgendwie Halbzeit der Motorradabstinenz.

Es geht für mich ab Heute wieder rauswärts, die Sonne steht sichtbar höher am Horizont .... und die Vögel zwitschern freudiger.

Da letzteres auch für euch alle gilt, habt ihr an diesem Tag auch einen Grund zur Freude - egal wie das Wetter die nächsten Wochen wird.

Bald wird es wieder losgehen und Petra hat schon gesagt: meine Hände nebst Nägel sind zur Zeit sehr gepflegt. Klaro, es gibt ja nix zu fummeln und zu cleanen laugh.gif

Viele Grüße aus dem verschneiten Nürnberg ..... Gerhard

PS: Nachdem die letztn Gäst aus dem Haus sind, möcht' ich mich den trefflichen Worten von Gerhard anschließen und noch sagen:

:thx1: für die lieben Geburtstagswünsche in Wort, Bild und schöpferischer Dichtkunst! :bang: Respekt! :oldguy2: Bis denne dann, beim Drummers Peter, da können wir sicher künftige, gemeinsame :biken2: -Ausfahrten besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard,

wie auch dem Harry wünsche ich natürlich auch dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und viel Spaß dann mit deinen wachsenden Frühlingsgefühlen und das es deinen zwei scharfen Teilen in der Garage bald wieder genauso geht ;)

in diesem Sinne:

21ljqqf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...