Jump to content
Ausgeblendet

Spiegel der Fa. FAR an 1050er


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich hatte mich mal nach anderen Spiegeln für meine Tiger umgesehen, und wollte erst Lenkerendenspiegel.

Leider haben mir die irgendwie nicht so gefallen so wie ich mir das vorgestellt habe :o .

Nach Spiegeln kann man sich ja dumm und dämlich gucken.................allerdings sind die Preise teilweise doch sehr übertrieben :angry:

Als Kompromiss bin ich bei der Firma FAR gelandet. diese Spiegel habe ich bei http://www.tecbike.de/universelles-Zubehoer/?manufacturer=klg5eeafd8a30af856bd66644a8ed354 gefunden.

Ich habe mich dann für das sehr schlichte Modell "New Line" entschieden, da ich den Preis für Alu Spiegel ganz ok fand.

Gut der Arm ist aus Alu, das Spiegelgehäuse nicht. Die Spiegel machen in meinen Augen einen recht ordentlich verarbeiteten Eindruck, und die Montage war Kinderleicht (alle möglichen Adapter werden mitgeliefert).

Den Praxistest müssen sie erst noch überstehen, aber da mache ich mir keine Sorgen ;) .

Die Spiegel haben eine Gesamtbreit von ca.25cm und sind flacher als die originalen.(und sogar Zugelassen mit E Nr.)

Ich habe in den orig. Spiegeln ohne Verlängerung meine wunderschönen Arme sehr gut sehen können...........die Straße leider nicht :blush: .......................mit den FAR Spiegeln sieht man auch toll seine Arme aber auch ne ganze Ecke von der Rückwertigen Straße :bang: ........................Ich hab mal ein paar Bildchen mit angehängt.

post-4722-0-54903300-1417873044_thumb.jp

post-4722-0-99235600-1417873053_thumb.jp

post-4722-0-16601900-1417873058_thumb.jp

post-4722-0-20040300-1417873066_thumb.jp

bearbeitet von franova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

Gefallen mir sehr gut die Spieglein und der Preis ist auch ok finde ich. Das sind die "New Line 4" richtig? Es gibt auch noch die "New Line 1" darum frage ich,sorry.Hast Du die Spiegel einfach nur gegen die Originalen ausgetauscht,ohne irgendein Adapter?

Ich habe im Moment auch Zubehörspiegel verbaut,aber da hat`s bei einer Kontrolle Mecker gegeben,"zu kleine Sichtfläche". Bitte zurückbauen.

Gruß aus dem Westerwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir sehr gut die Spieglein und der Preis ist auch ok finde ich. Das sind die "New Line 4" richtig? Es gibt auch noch die "New Line 1" darum frage ich,sorry.Hast Du die Spiegel einfach nur gegen die Originalen ausgetauscht,ohne irgendein Adapter?

Ich habe im Moment auch Zubehörspiegel verbaut,aber da hat`s bei einer Kontrolle Mecker gegeben,"zu kleine Sichtfläche". Bitte zurückbauen.

Gruß aus dem Westerwald

Nö ich habe die NEW Line 2 http://www.tecbike.de/universelles-Zubehoer/Spiegel-Lenkerspiegel-New-Line-2-schwarz-von-FAR-7449-7448.html

Also die Spiegel werden einfach gegen die originalen ausgetauscht...........alles in allem ne viertelstunde Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...