Jump to content
Ausgeblendet

Anderer Lenker?


Empfohlene Beiträge

Hi,

wer hat Erfahrungen mit Lenkererhöhungen oder anderen Lenkern? Ich denke da an den

" LSL LENKER CROSS-BAR " - wo es doch gerade Prozente bei Louis gibt. Fände es nicht schlecht wenn die Griffe ein klein wenig näher zu mir kämen.... .

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dietmar,

wenn du von einem kleinwenig sprichst muss geklärt werden ob du die Böckchen, die den Lenker halten, schon gedreht hast ? Mit dieser Verstellung kannst du auch minimal den Lenker zu dir hin bewegen.

MfG

bearbeitet von xperia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt erschlägt: probier doch mal die Suchfunktion... :cat-augenzukneifend_10:

Gott und die Welt hat Probleme mit dem Lenker bei der XC (ich auch) und tüddelt entsprechend alles mögliche andere drauf (ich z.B. LSL). Entsprechend gibt es meterweise Threads darüber, wo du schnell fündig werden wirst :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du von einem kleinwenig sprichst muss geklärt werden ob du die Böckchen, die den Lenker halten, schon gedreht hast ? Mit dieser Verstellung kannst du auch minimal den Lenker zu dir hin bewegen.

Hmmm... Böckchen drehen schiebt doch den Lenker weiter wech... (Was ich gemacht hab, und was für mich gut war.)

-M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt erschlägt: probier doch mal die Suchfunktion... :cat-augenzukneifend_10:

Gott und die Welt hat Probleme mit dem Lenker bei der XC (ich auch) und tüddelt entsprechend alles mögliche andere drauf (ich z.B. LSL). Entsprechend gibt es meterweise Threads darüber, wo du schnell fündig werden wirst :cat-augenzukneifend_17:

"Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es hier mal einThema gewesen wäre,

aber mein Kurzzeitgedächtnis ist auch ziemlich schlecht geworden." :wacko:

"Wie schlecht??" :o

" Was meinst du? WAS ist schlecht?" :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin mit der neuen XCX und der XRX probegefahren.

Bin auf der 'alten' XC 20T Km unterwegs gewesen. Mir hat bei längeren Touren der nach hinten endende Lenker (mit Erhöhung) manchmal Schmerzen in den Handgelenke bereitet. Hätte wohl auch auf einen Neuen gewechselt.

Bei der Neuen (auch mit Erhöhung) habe ich darauf geachtet und empfinde es viel bequemer. Der Lenker ist wesentlich gerader. Leider kann ich wegen dem Scheißwetter in Köln zur Zeit nicht fahren.

Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...