Jump to content
Ausgeblendet

Schönen Spielplatz gefunden :-)


Flyaway

Empfohlene Beiträge

Jaaa...die Kinder haben wieder was zum Spielen gefunden :biken2::D

Auf dem Rückweg vom Tigerfauchen bei Hammelburg hatten Robbe und ich eine sehr verlockende, große Baustelle gefunden. Und ringsrum eher nix. Perfektes Übungsterrain.

Nachdem wir letzte Woche schon mal dort ein wenig geschnuppert hatten, haben Jörg und ich dem Kollegen Robbe mal einen kleinen Besuch abgestattet, um zusammen ein wenig spielen zu gehen :dance3:

Nagut....von uns Dreien war wenigstens Robbe mit dem Tiger unterwegs. Jörg und ich hatten uns heute mal für "was Leichtes" entschieden :wistle:

Hier also mal ein paar bunte Bilder...

Robbe mit Tiger

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Jörg mit seinem Spielzeug für gaaanz große Jungs :pirate:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und ich mit meinem.....böse Zungen behaupten...Pocketbike :evil:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Und zu guter Letzt....weil ja nix selbstverständlicher ist als sich auf Großbaustellen mit nem Tiger rumzutreiben, war plötzlich ein Weiterer da :wackout:

Eingefügtes Bild

War auf jeden Fall ne spaßige Aktion, die sicher nochmal wiederholt werden wird B)

Ach so....ich wusste nicht genau, ob ichs in die Gallerie stellen sollte, da ja nur ein Drittel betigert war. Aber da wir ja noch einen Tiger getroffen haben, schnellt die Prozentzahl auf 50...und ist somit ausreichend dafür :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Fly,danke für die Bilder. Nun warten wir mal auf die nächste Ausbaustufe unseres Spielplatzes B) oder wir bringen für das nächste mal die Schaufel mit und graben uns unseren eigenen Sprunghügel :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid, och Menno, hatte ja leider keine zeit.... :cry: Aber dann wäre die Tigerquote ja noch geringer gewesen - von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun warten wir mal auf die nächste Ausbaustufe unseres Spielplatzes B) oder wir bringen für das nächste mal die Schaufel mit und graben uns unseren eigenen Sprunghügel :wistle:

Oder Ihr passt den Typen mit dem Radlader ab und spendiert ihm einen Sixpack Hopfensaft... ;) GrußPatrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun warten wir mal auf die nächste Ausbaustufe unseres Spielplatzes B) oder wir bringen für das nächste mal die Schaufel mit und graben uns unseren eigenen Sprunghügel :wistle:

Oder Ihr passt den Typen mit dem Radlader ab und spendiert ihm einen Sixpack Hopfensaft... ;) GrußPatrick
Ich würd ihm sogar 2 Sixpacks spendieren, wenn ich das mit dem Radlader selber machen dürfte... :pirate::biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihm sogar 2 Sixpacks spendieren

und ich spendiere eine namentliche Erwähnung im Kalender, wenn ihr etwas schärfere Bilder hinbekommt ;-)Zieht ruhig ISO etwas hoch, um kürze Zeiten zu bekommen - ein bischen Rauschen ist nicht so schlimm, wie verwackelt.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihm sogar 2 Sixpacks spendieren

und ich spendiere eine namentliche Erwähnung im Kalender, wenn ihr etwas schärfere Bilder hinbekommt ;-)Zieht ruhig ISO etwas hoch, um kürze Zeiten zu bekommen - ein bischen Rauschen ist nicht so schlimm, wie verwackelt.Andreas
Tja, unsere Fotokünste sind sicher noch verbesserungswürdig :blush: Aber ISO war schon mit HOCH angegeben.Ich hab noch ne alte analoge Spiegelreflex mit diversen Objektiven von meinem Onkel irgendwo tief in der Schublade versteckt. Vielleicht testen wir die mal beim nächsten Mal...?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich hätte ja auch meine aus dem Rucksack holen können. B) Aber nachdem mir Markus seine förmlich aufgedrängt hatte, konnte ich nicht NEIN sagen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich hätte ja auch meine aus dem Rucksack holen können. B) Aber nachdem mir Markus seine förmlich aufgedrängt hatte, konnte ich nicht NEIN sagen. :P

Sosoo...und du meinst mit deiner wär das besser gegangen...?? <_< War zwar eigentlich gar nicht meine....aber die Ixus65 macht ansonsten keine so schlechten Bilder (für den Hausgebrauch-Schnappschuss).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mir rechtzeitig Bescheid gebt, komm ich mit und mach ein paar Aufnahmen.Muß meine Canon (DSLR) eh wieder mal etwas mehr einsetzen.Wenn Robbe dann noch den Lappie mitbringt, können wir uns die Ergebnisse gleich anschauen und evtl. Korrekturen/Verbesserungen vornehmen.(nur ein Vorschlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...