Jump to content
Ausgeblendet

Fotos für Kalender 2008 gesucht


McB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Einfach ein paar schöne raussuchen und in verkleinerter Form hier in diesem Thema hochladen - wichtig, das Bild in Originalgröße irgendwo sichern! :o;)

So gehts auch ;-)Kurzer Hinweis noch zur Qualität. 1600*1200 sollten die Fotos schon haben - kleiner geht zwar auch, aber man sieht es doch, wenn mehrere Fotos nebeneinander stehen, dass eines recht klein ist.Seit auch bitte selbstkritisch bzgl der Qualität (Schärfe, Müll im Hintergrund usw). Man kann zwar nachträglich noch ein bischen puschen, stempeln oder anderweitig schummeln, aber das kostet immens viel Zeit.Und wenn sich jemand an einem Motiv per EBV austoben möchte - nur her damit - müssen ja nicht nur Dokuphotos rein - ich denke da e.g. an das nette Avatar mit dem liegenden Tiger und der 709 Maske von Euphrat & Tigris :-)Das Novemberfoto im aktuellen Kalender 2oo7 ist auch geschummelt ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na - läuft ja schon gut an - hatte erst die Befürchtung dass es diesmal ein KTM-Kalender wird ... bei soviel Orange ;-)Wenn jemand was spektakuläres aus der Schrauberbude hat, lustige Treffenbilder, auch Umfaller ... nur zu. Prospektfotos kann jedes Forum - wir können es besser!Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich komme ich doch ganz gut mit den Füßen runter :bang: (ich kann die Bilder nicht Komprimieren, ohne das die Farben schei.... werden :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad mal mein Archiv durgeschaut und bin auf 58 brauchbare Bilder gekommen nur frage ich mich, Ob ich die hier alle abladen soll oder gleich zu Anju per Mail???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...