Jump to content
Ausgeblendet

Horizons Unlimited 13th Deutschland Travellers Meeting 23.-26.10.2014


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vom 23.10.-26.10.2014 findet das internationale Horizons Unlimited Travellers Meeting in Deutschland statt.

Dieses mal in 67729 Sippersfeld auf dem Campingplatz Pfrimmtal.

Ich habe mich angemeldet und freue mich auf eine tolle Veranstaltung. Ich werde am Freitag gegen 15:00 Uhr dort eintreffen.

Vielleicht kommen noch einige Tigerfahrer dazu, wäre schön, wenn sich noch einige anmelden.

Viele Grüße - Carlo

bearbeitet von triple800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

das ist ein großes Traveller Treffen mit Teilnehmern aus ganz Europa, mit tollen Reiseberichten, Vorträgen, Workshops usw.

Bei diesem Treffen kannst du die ganz Harten treffen, Weltreisende auf 2 und 4 Rädern, umgebaute Reisemaschinen begutachten und vor allem Erfahrungen austauschen und neue,

interessante Leute kennen lernen.

Mehr Informationen findest Du hier:

http://www.horizonsunlimited.com/events/germany-autumn-2014

Viele Grüße - Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crazymopped,

es geht beides, wenn Du Dich vorab registrierst/anmeldest, spart Du etwas an den Teilnahmegebühren.

Du kannst dann von Do bis So alle Vorträge, Workshops etc.. besuchen, die Campingplatzgebühr ist darin ebenfalls enthalten.

Viele Grüße - Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info

Denke dort kann man sehr interessante Menschen kennen lernen und viele nützliche Tips und Infos bekommen von Leuten die mit solchen Reisen Erfahrung haben .

Für mich sind es ca. 300 Km Anreise , ich entscheide mich spontan,Vielleicht sieht man sich.

Die Linke zum Gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...