Jump to content
Ausgeblendet

Alu-Lenker für 709EN


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, :mahlzeit: ich hatte mir vor 2 Jahren den Original-Lenker klar beschichten lassen, weil das ausgebleichte Mattschwarz mir nicht so gefallen hat.Jetzt musste ich im Rahmen der Saisonvorbereitung feststellen, dass der Lenker an der einen oder anderen Stelle doch Rost angesetzt hat .......Hab jetzt keine Lust mehr, noch mehr Kohle in den OrigLenker zu stecken, daher hab ich versucht, über die Suchfunktion rauszubekommen, ob es schon Freds über Alu-Lenker gibt, von denen ich mich inspirieren lassen kann. hab aber nix gescheites gefunden.... Hm, evtl. die Nachwirkungen des JetLag aus Neu Seeland??? :rolleyes: Also, hier meine Frage:Habt Ihr Erfahrungen mit Alu-Lenkern, ich persönlich fahre eher tourenorientiert und bin 1,74 cm gross?Der Orig.Lenker liegt mir eigentlich ganz gut, der Alu-Lenker sollte nicht niedriger und auch nicht weniger gekröpft sein als der Originale.Vielen Dank für Info mit und ohne Foto und beste Wünsche zum Saisonanfang vonMateo :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn mir niemand antwortet, antworte ich mir halt selbst, schnüff...... :unsure: Nää, also mal Scherz beiseite, hab ich evtl. fehlerhaft formuliert? Oder fährt garniemnd einen Alu-Lenker?Dann möchte ich meine Frage auch auf andere, nicht aus Alu bestehende Lenker erweitern, bitte!Gruss, Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich fahre einen magura x-line konzentrisch 28,6 mit lenker erhöhung.sieht gut aus und ist ok ,bis auf die tatsache das überliche halterungen fürGPS ,roadbook etc. nicht passen....28,6mm...halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...