Jump to content
Ausgeblendet

Handprotektoren Tiger 1050..


Gast Westerwälder

Empfohlene Beiträge

Gast Westerwälder

Hallo Tigergemeinde, ich habe mir die Original Handprotektoren an meine Tiger montiert,diese Teile hängen aber irgendwie "schief" am Lenker bzw. der Halterung.Wenn man von vorne auf die Teile schaut hängen beide Protektoren irgendwie nach unten Richtung Asphalt.Sieht aus als wären sie nicht richtig befestigt. Wer hat dieses "Problem" auch mit den Handprotektoren und hat einen Tipp wie man die Teile montiert damit sie gerade am Lenker befestigt sind?! Oder ist das so "schief" montiert normal? Sieht optisch einfach Schei... aus!

Danke

Gruß aus dem Westerwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Westerwaelder

Die Plastikteile haben die gleiche Achslage wie die Griffe. Nachdem die Griffe guenstigerweise etwas nach unten geneigt sind kommen die Plastikteile auch nach unten. Aenderung nur mit hohem Aufwand moeglich.......vergiss es! !!!!!!

Gewoehn dich einfach dran. :-)

Gruesse Juergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

Danke Juergen, hab mich schon damit abgefunden wenn sie montiert bleiben das es etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Aber gibt schlimmeres.Da ich mir Oxfort Heizgriffe montieren möchte machen die Protektoren ja Sinn, die halten ja auch etwas Kälte & Nässe ab. Wenn dann die Pfötchen von innen warm & trocken sind und von aussen naß und kalt bringen die Heizgriffe ja auch nicht viel. Also besser sie bleiben dran.

Gruß aus dem Westerwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Westerwälder

Werden die original Handprotektoren nur mit den Original Lenkergewichten richtig fest?Ich habe meine Originalen Lenkergewichte nicht mehr verbaut bzw. eins davon mal verloren. Wollte die Teile heute anbauen,aber irgendwie ist da eine Menge Platz zwischen Lenkerende und dem Plastik vom Protektor. mmhh...

Hab Lenkerenden von Pro Sports montiert,sind wohl nicht so breit wie die Originalen?!

Hat evtl. noch jemand Original Lenkerenden zum Verkauf rumliegen? Oder weiß eine andere Lösung?!

Danke

Gruß

Berthold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...