Jump to content
Ausgeblendet

Holla...bin auch ein "NEUER"


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin seit kurzem nigel....nagel..."NEU" !

....hatte wohl keinen so guten Start bei euch, da ich gleich eine Anzeige im Verkaufsbereich gestartet hatte, womit ich wohl den einen oder anderen auf den Schlips getreten bin....Fehler von mir !

Soooo, jetzt zu mir !

Fahre seit über 35 Jahren Motorrad, mache fast alles was damit zu tun hat...SCHRAUBEN, LACKIEREN, AIRBRUSHEN,....bin also ein total verseuchter Moppedfahrer. Triumphfahrer bin ich seit Sommer 2014...und bin sehr zufrieden !

Im Stall habe ich z. Zt. noch eine Suzuki B King (für die etwas zügigen Momente), Suzuki Katana 750, Suzuki GSX 1135 EF...... und andere Kleinigkeiten stehen.

Bin auch in anderen Foren tätig, habe was gegen blödsinnige Schreiberei, Kleinkrämerei und anderen Mist was da manche von sich geben.

Wünsche uns viiiiiel Spass und noch mehr Straße unter die Reifen !!! :biken2::oldguy2:

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und willkommen hier im Forum. viel Spaß mit Deiner Dicken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, sowas aber auch :P . Willkommen im Forum :rolleyes:

Von deinen Aversionen gegen manches Forengebaren wirst du hier nicht großartig belästigt werden, gibt nicht viele Moppedforen mit solch tolerantem und zivilisiertem Umgangston, da waren die Posts im Bietebereich ja schon fast holprig im Vergleich :totlach: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

Auch aus dem Taunus ein herzliches willkommen :prost1: .

Wie oben schon erwähnt geht's hier eigentlich recht sachlich zu.

Viel Spaß und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...