Jump to content
Ausgeblendet

Tankanzeige T 709 EN


Justi

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, meine Tankanzeige zeigt immer voll (bis über die Anzeige) an. Nach dem Ausschalten der Zündung sinkt Sie gaaanz langsam auf die Leerstellung. Wer hat Tipps oder kann mir erklären wie die Anzeige funktioniert, wo ist der Signalgeber?Wie ist das mit Software updates, nur notwendig wenn eine Sporttröte angeschraubt ist, oder gibt es da aktuelle Versionen mit Bugeliminierung (der Vorgängersoftware)???Das Moped war eine Zeitlang beim Händler eingestellt, evtl. war die Batterie leer(oder abgeklemmt), hat das Einfluss auf die Software(Tankanzeige)?Heute habe ich meinen ersten längeren Ausflug in den Bayer. Wald gemacht, einfach nur geillllllll! Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey justy.Ich hab hier mal gelesen, daß nach längerer "spannungslosen" Tiger bzw. neuer Software die Elektronik verschiedene Funktionen wieder kalibrieren bzw lernen muß. Sollte so 2-Tankfüllungen dauern. Bei meinem Tiger war die Batterie einen Tag lang raus und die Tankanzeigen-Geber 2 Tage am Stecker getrennt. Als ich das mit dem Stecker gefunden und korrigiert hatte ging alles auf Anhieb einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian.Die meisten beklagen hier das Gegenteil (ich auch).Takanzeige im roten Bereich, tanken - es gehen grad' mal 15 oder 16 Liter rein.Vllt. pendelt sich das bei Dir in der Mitte ein, dann wär's ideal... ;) Mach es wie Joda empfiehlt:Einige male tanken - dazwischen aber gut 300km fahren, sonst hilft's nicht :wistle::totlach: - dann sollte alles i.O. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde, meine Tankanzeige zeigt immer voll (bis über die Anzeige) an. N

Christian,freu dich doch, bei den derzeitigen Spritpreisen!!! :D *sorry für diesen wenig hilfreichen Beitrag, hilfreichere Anmerkungen hast du ja aber schon bekommen*.. und wech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde, meine Tankanzeige zeigt  immer  voll (bis über die Anzeige) an. N

Christian,freu dich doch, bei den derzeitigen Spritpreisen!!! :D *sorry für diesen wenig hilfreichen Beitrag, hilfreichere Anmerkungen hast du ja aber schon bekommen*.. und wech
Hallo ChristianMach dir nichts draus, dies ist nur wieder mal eine typische weibliche Logik............... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...