Jump to content
Ausgeblendet

*offtopic* und etwas Schmuh zum Saison-Ende


Gast FraBe

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs (und das ein oder andere Mädel) und generell an Liebhaber der großen Tiger,

*Offtopic und Schmuh on*

ich finde das manchmal so geil, über was hier alles so geschrieben wird. Sitzbänke, Scheiben, Lenker, Betriebsstoffe, etc, etc.

Fakt ist definitiv: Wir fahren eines der geilsten Moppeds der Welt. Die Lady, oder der/ die Tiger (jeder nach seiner Fasson) hat Style, Ausstrahlung, Emotionen, einen der besten Motoren der Geschichte, ist zuverlässig; Fahrwerk ist mit geringen Mitteln mal so richtig zu pimpen und das Teil ist absolut kein Mainstream - real british, and real fuck... eigen..-!

Zudem ist hier ein Forum am Start, das aufgrund seiner Leute (Members, Mods, Admins, Sponsoren) ehrlich, kompetent, sozial, freundlich...... etc. etc. agiert und den Virus (ich habe ihn so was von in mir und ich denke viele auch) transportiert und schürt....

Ich möchte mal allen hier so richtig danken ! Zumal die Menschen hinter den Nicks (kann für die sprechen, die ich kennen gelernt habe) genau das ausstrahlen, was hier gepostet wird.

*Offtopic und Schmuh off*

LG Frank
PS: Ich komme langsam in die Winterdepression...............

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nichts Hinzuzufügen. Das Forum ist der Knaller. Freu mich immer ,nach der Arbeit oder Abends bei einem Glas Wein rumzuschmökern. Leider habe ich noch keinen Kennengelernt außer Hasberger Tiger.

Da Schließ ich mich an, :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mindestens einmal im Jahr denke ich schon seit Jahren daran alles von mir zu schieben.

Aber genau das "britische Understaterment" des Herstellers, welches sich immer noch seit nunmehr 13 Jahren im Board hält, lässt mich dann doch keinen Rückzug antreten und einfach weiter machen...

Es scheint - wer die Charateristik des Drillings in einer Tiger wirklich mag, findet oft auch das Tigerhome gut. :rolleyes:

best regards

bruelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nichts Hinzuzufügen. Das Forum ist der Knaller. Freu mich immer ,nach der Arbeit oder Abends bei einem Glas Wein rumzuschmökern. Leider habe ich noch keinen Kennengelernt außer Hasberger Tiger.

Da Schließ ich mich an, :thumbup:

Moin ihr beiden,

dann wird es ja mal Zeit das ihr mehr Tigerhome Leute kennen lernt.

Bei den Stammtischen Klick mich! vielleicht ist ja einer in Eurer nähe.

Oder bei den Tiger Treffen. Klick mich!

Termine für Wintertreffen, SET 2015, Katzenrally und Tigerfauchen sind ja bekannt. Der Termin für das SAT 2015 fehlt noch.

In real sind Leute genauso nett und man freut immer wieder auf das nächste Treffen oder den nächsten Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...