Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus Niederbayern


fons 59

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D

bin seit geraumer Zeit im tigerhome angemeldet und möchte mich euch ein bischen vorstellen. Bin 59 Jahre alt (noch !!!) und fahre seit 2003 Triumph :bang: . Mein erstes Bike ist eine Trident 900 (T300) Bj. 1993. Ein tolles Gerät :D , hat mich außer beim defekten Anlasserfreilauf (Juni 2009) nie im Stich gelassen. Bin cleaner and driver (genau in der Reihefolge) :wistle: , lege großen Wert auf technisch und optisch einwandfreien Zustand der Maschinen.

Seit 10/2009 bin ich stolzer Besitzer einer 2000er Tiger T 709 (885 i) in Roulette Green !? Die Farbe gab´s damals zwar nicht, aber einer der Vorbesitzer hat 2001 den gesamten Lacksatz getauscht (Gott sei Dank). Kann nur sagen, ein absolut "geiles" Fahrgefühl :wackout: .

Also bis die Tage und

servus Fons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alfons,

schön das es nun endlich geklappt hat !!! Ich denke aber mal das dein Freund Ritchie dich lieber mit einem Original gesehen hätte :D;) . Ich würde sagen zur Einführung solltest du dich Ritchie und Alda anschliessen und beim Wintertreffen im wilden Osten auftauchen...überlegs dir ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Tigerfans

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :D . Das Tigerhome finde ich einfach klasse :horn: . Habe mir schon einige Tips holen können. Werden uns bestimmt bei dem einen oder anderen Stammtisch oder Treffen sehen :prost1: . Einige "Freibiergsichter" :wistle: werde ich dann garantiert bei Bezingesprächen wieder sehen. Freue mich schon darauf :thumbup:

Bis die Tage und

nutzt die bikerfreie Zeit zum Schrauben und Putzen :totlach::totlach:

Grüßle an alle

Fons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :D

bin seit geraumer Zeit im tigerhome angemeldet und möchte mich euch ein bischen vorstellen. Bin 59 Jahre alt (noch !!!) und fahre seit 2003 Triumph :bang: . Mein erstes Bike ist eine Trident 900 (T300) Bj. 1993. Ein tolles Gerät :D , hat mich außer beim defekten Anlasserfreilauf (Juni 2009) nie im Stich gelassen. Bin cleaner and driver (genau in der Reihefolge) :wistle: , lege großen Wert auf technisch und optisch einwandfreien Zustand der Maschinen.

Seit 10/2009 bin ich stolzer Besitzer einer 2000er Tiger T 709 (885 i) in Roulette Green !? Die Farbe gab´s damals zwar nicht, aber einer der Vorbesitzer hat 2001 den gesamten Lacksatz getauscht (Gott sei Dank). Kann nur sagen, ein absolut "geiles" Fahrgefühl :wackout: .

Also bis die Tage und

servus Fons

Hallo Fons,

schön das Du da bist, brauchst die Trident noch ?

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar!

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. :prost2:

Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft von der Rosi und von mir! -_- :evil2:

Zur Info für die Anderen: Der fons 59 könnte auch OKB-Fons heißen! Er ist ja auch Gründungsmitglied der Oberalteicher Kloster-Biker

Ich frage mich nur, wie du das mit deinem Anmeldenamen machst. 2010 dann fons 60 ... 2011 dannn fons 61 ... etc. ... etc. :_ironic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...