Jump to content
Ausgeblendet

Nachlese zum SET 2015


Empfohlene Beiträge

Meine Persönliche Nachlese zum SET 2015.

Der Freitag:

Da wir auch diese wieder Jahr die gemeinsame Anreise vom Westen zum SET

geplant haben, trafen Heike und ich uns auf der A40 in Dortmund und sind

dann gemeinsam weiter zum Sauerland Stammtisch gefahren.

Wo Tina bereits mit Kaffee auf uns gewartet hat.

Die Leute aus dem Obergischen waren dann auch zügig dabei.

Nach dem dann alle Vollgetankt hatten sind wir dann los, zum 1. Etappenziel dem Sorpesee.

Dort angekommen begrüßte uns dann gleich Frank und somit waren wir jetzt komplett.

Drei Damen und 6 Herren machten sich nun auf dem Weg zum Kahlen Asten.

Bei strahlendem Sonnenschein, ein paar Schneeresten, super Fernsicht haben wir dann

dort oben zu Mittag gegessen.

Gut gestärkt ging es dann weiter zum letzten Etappenziel dem Edersee.

Nach einer Pause dort, ging es dann direkt zur Villa Löwenherz.

Ok, fast wir haben natürlich in Beverungen noch mal alle Vollgetankt für die Samstag Tour.

In der Villa angekommen, ging er dann los der Begrüßung Marathon, zwischen durch habe ich dann irgendwie den Weg zur Rezeption und Martha gefunden um kurz einzuchecken.

Schnell ein kühles Helles und weiter die alten Bekannten, aber auch die vielen neuen Gesichter begrüßt.

Mittlerweile waren schon fast alle geduscht und beim Essen, während ich immer noch beim Plaudern und in Motorrad Klamotten da stand.

Auch hier habe ich dann irgendwie es geschafft mal meine Sachen auf mein Zimmer zu bringen und zu duschen.

Und auch endlich das leckere essen zu kosten.

In lockeren Benzingesprächen ging dann der Abend weiter, wo immer mal die Frage aufkam, wo fahre ich morgen mit?

Ich habe dann einfach die Fragenden dem einen oder anderen Tourguide vorgestellt.

Der Rest war dann schnell geklärt.

Jetzt brauchte ich aber selber auch noch eine Gruppe zum fahren. Nachdem ich mich dann zu Holger und Willy an der Tisch gesetzt hatte, war nach dem 1. Schierker schnell klar wir fahren wieder zusammen. Tati, Björn und Michael waren dann auch schnell mit dabei.

Jetzt brauchten wir noch ein Tourguide, es gab dann noch den ein oder anderen Schierker und wir hatten dann Willy zum Tourguide auserkoren.

Kurz bei Willy nachgefragt, wann treffen wir uns und wie er fährt, noch kürzere Antwort von Willy, wir treffen uns um halb und ich fahre geradeaus

Mittlerweile wurde in der Villa das Tanzbein geschwungen und Tati hat mich dann gleich zum Tanzen aufgefordert.

Allerdings kniff Frau Hansen dann beim Discofox, ich habe dann aber mit Heidi und Tina zwei super Tanzpartnerinnen gefunden.

Der schöne Abend endete dann wie üblich in Villa in dem zu später Stunde die Ampel von Stefan auf Rot geschaltet wurde.

Guido, Schatzi und ich hatten uns freiwillig bereit erklärt, an dem Wochenende den einwandfreien technischen Zustand der Ampel zu überprüfen.

Mit Unterstützung von Andi und Thorsten. Ergebnis: Prüfung bestanden.

Der Samstag:

Morgens gab es dann ein schönes Frühstück.

Der ein oder andere hatte doch arge Schwierigkeiten in Schwung zu kommen.

Danach haben sich dann alle in ihre Motorrad Klamotten geschwungen und sind zu ihren Touren angetreten.

Meine Gruppe hat sich ja um halb getroffen und somit waren wir die letzten.

Die Tagesgäste haben sich dann uns auch noch angeschlossen.

So das wir dann auch alle auf Tour waren.

Willy ist dann Souverän vorgefahren und sogar ganz altmodisch nach Karte.

Eine sehr harmonische Gruppe waren wir. Schöne Punkte zum einkehren gefunden.

Alles ganz spontan.

Danke an allen Mitfahrern für die schöne Tour.

Nach ca. 250 km und einem kurzem Schauer Unterwegs, waren wir dann am späten Nachmittag wieder zurück in der Villa.

Dort wurde dann die warte Zeit bis zum Abendessen wieder mit Benzingesprächen überbrückt.

Nach dem Essen dem wiederum tollen Essen ging dann der gemütliche Teil weiter, wo natürlich auch wieder getanzt wurde.

Leider hat mein Stammtisch Kollege Stefan, mir die Heidi als Tanzpartner ausgespannt. Also Guenzi, so geht das nicht.

Aber Christine ist dann gleich eingesprungen und somit war ich dann wieder bestens ausgelastet beim Tanzen.

Im laufe des Abends des Abends enteckte Frau Hansen das Fotografieren und meine Kamera war fortan bei ihr im Dauereinsatz.

Es waren knapp 250 Bilder, ca. 150 stelle ich ins Forum, der Rest hmmm ich sag mal die waren alle unscharf. :innocent:

Auch dieser schöne Abend wurde wieder von der roten Ampel und diesmal durch Martha beendet.

Guido, Schatzi und ich überprüften auch heute wieder die Ampel, diesmal unterstütz von Tina, Björn, Dirk und Joe.

Fazit. Prüfung wieder bestanden.

Der Sonntag:

Der traurige Tag.

Wir müssen leider nach Hause fahren.

Noch mal zusammen Frühstücken und dann hieß es Abschied nehmen.

Diesmal sind wir über den Diemelsee, zur hohen Bracht gefahren.

Das Stück zum Biggesee noch mal gemeinsam gefahren und dort haben wir uns dann verabschiedet.

Sorry an meine Mitfahrer für den langen mittel Teil.

Mein Fazit.

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende wie auch die letzten Jahre, viele alte Bekannte Gesichter aber auch viele neue Gesichter waren dabei.

Alte Freundschaften vertieft und neue sind hinzugekommen.

Vielen vielen Dank, an das Villa Löwenherz Team und natürliche an uns, die Tigerfahrer und ihre Freude die wir alle dazu beigetragen haben.

Mir ist natürlich auch nicht verborgen geblieben, das noch Potenzial zur Verbesserung des Treffens da ist.

Ich denke das die bereits an anderer Stelle aufgeführten Verbesserungsvorschläge, nächste Jahr sich bestimmt umsetzten lassen.

Jemand soll 81 Motorräder gezählt haben, das schaffen wir bestimmt noch besser in 2016, oder?

:oldguy2: Wir sehen uns dort vom 08. bis 10.04.2016

post-3660-0-10071800-1429523990_thumb.jp

post-3660-0-27466500-1429524037_thumb.jp

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Bericht und tolle Bilder!!! Da bekommt doch jeder einen Einblick und Eindruck von diesem gelungenen Treffen :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wistle: tirilie :P

:innocent: ich bin unschuldig

:cat-augenzukneifend_04: ich hab nur mitgemacht

allerdings sind die anderen Verdächtigen nicht zu sehen

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Bilder sind Online.

Klick mich!

Wir hatten auch ein SETVillalöwenherztriumphtigeroberhauptparkplatzwächter.

Damit den Tigern auch nichts passiert.

Servus Marko,

sehr schöne Bilder. :thumbup:

Für den Titel bekomme ich doch bestimmt für das nächste Jahr ein T-Shirt.... :bang:(Größe XL)

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

schön das sich einige meine Nachlese durch gelesen haben.

Ich hoffe ich konnte so ein bisschen vermittel was bei so einem Treffen passiert.

Wo bei man die tolle Atmosphäre so gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Mal schauen ob wir bei den nächsten Treffen noch mehr neue Gesichter sehen.

Wäre toll. :bang:

:wistle: tirilie :P

:innocent: ich bin unschuldig

:cat-augenzukneifend_04: ich hab nur mitgemacht

allerdings sind die anderen Verdächtigen nicht zu sehen

Also meine liebe Mittelfränkin, ich habe mir beim tanzen so eine mühe gegeben Dir nicht auf die Füße zu treten. :thumbup:

Dann fällst Du mir so in den Rücken. :cry2:

Da müssen wir uns in NewChurch nochmal drüber unterhalten. :dance3:

Servus Marko,

sehr schöne Bilder. :thumbup:

Für den Titel bekomme ich doch bestimmt für das nächste Jahr ein T-Shirt.... :bang:(Größe XL)

Gruß Andi

Servus Andi,

unser Brülli schreibt sich mit "k" ich bitte mit "c".

Da bin ich der falsche Ansprechpartner, Thorsten ist der "Mann" für die T-Shirts.

:2fingers:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Für alle die noch nie bei einem SaisonEröffnungsTreffen waren, 

und gerne wissen wollen wie das so abläuft habe ich mal Nachlese vom letztem Jahr wieder rausgekramt.

Einfach nur so als Info.

 

Wir sehen uns Freitag in der Villa.

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...