Jump to content
Ausgeblendet

WM- und andere Daferl Oktobertour


Empfohlene Beiträge

Mopedtour abgesagt.Wir verneigen uns vor dem Wetter,lassen die Mopeds in der Garageund gehen in die Sauna.Nächstes Wochenende gibt es einen neuen Versuch,Hans ( Pässetiger) jetzt kannst zeigen wo derBartel den Most holt.ServusXabbus

Servus XabbusMeine Vorhersagen stimmen immer :bang::innocent: Aber es kann sein dass das Wetter sich ändert :motz::wackout: Hans :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo beieinander, lebts no????

Michi, host die Blattln scho zammgrecht?

der Oktober is zwar scho vorbei und ois is anders kemma,

aba i hob do wos,

Mia kanntn uns ja wieda amoi treffa

zum Beispiel auf da Grasberg Alm in Garmisch

do geht ma ungefähr 45 min aufi und dann schaugts

da so aus

Eingefügtes Bild

obbi gehts dann mitm Tigerersatz ( muas ma oba soiba mitbringa)

Eingefügtes Bild

und wenn ma an Vollmond dawischen nachad schaugt des a so aus

Eingefügtes Bild

Ideal war amoi a Freitag oder Samstag nachmittag und abend

wia schaugts aus?

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee!Super Fotos!Machen wir!Wann ist wolkenloser Vollmond? :wistle: Andrea, die euch alle eh scho sakrisch vermisst!

Hallo Andrea,schon nächsten Samstag ( Vollmond zumindest).Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon nächsten Samstag ( Vollmond zumindest).

... da ist Vollmond ganz genau: :) Samstag, 24. November 2007, 15:29:48 UhrMontag, 24. Dezember 2007, 02:15:36 UhrHm. Also entweder am 24.11. mit Wolken oder am 24.12. mit Christkind (plus Wolken?) oder irgendwann dazwischen, wenns einfach nur dunkel ist :ph34r: Und wo sind überhaupt die anderen Herren tigerfriends? Oder ist Bergauflaufen und Schlittenfahren nicht ihre Disziplin?fragt die andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Also entweder am 24.11. mit Wolken oder am 24.12. mit Christkind (plus Wolken?) oder irgendwann dazwischen, wenns einfach nur dunkel ist  :ph34r: Und wo sind überhaupt die anderen Herren tigerfriends? Oder ist Bergauflaufen und Schlittenfahren nicht ihre Disziplin?fragt die andrea

Hallo Andrea,nächstes Wochenende solls regnen zur Abwechslung.Ich glaub wir verschiebens erstmal. Die andern machenwohl Winterschlaf :wistle: Vielleicht habens die Handys angelassenServusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

An alle WM und andere Daferl Fahrer und Fahrerinnena scheens Weihnachstfest und an guaden Rutschins neie Joahr eini.( Passts auf das eich de Gans ned obhaut :lol: )Und scho amoi in Terminkalender neischreim,näxte Voimondrodel Chance is am 25./26. Januar.Vielleicht gehts wos zamm.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle WM und andere Daferl Fahrer und Fahrerinnena scheens Weihnachstfest und an guaden Rutschins neie Joahr eini.( Passts auf das eich de Gans ned obhaut  :lol: )Und scho amoi in Terminkalender neischreim,näxte Voimondrodel Chance is am 25./26. Januar.Vielleicht gehts wos zamm.Servusda Peda

Tage später.......wünsch ich dir, PEDA :wub: , und ALLEN ANDEREN WM-DAFERLFAHRERN :wub: auch noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins 2008er!Das mit der Vollmondschlittenfahrt find ich immer noch ne prima idee B) Und noch toller wird's, wenn wir im Frühling alle wieder auf unseren Tigern tigern werden! :biken1: Servusdie Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus aus LL :P Sagt mal ... am Sonntag soll es ja ein super Wetter geben mit frühlingshaften Temperaturen. Wäre das nicht eine Gelegenheit für ein paar gemeinsame Kilometer? Nix großes, nur ein wenig mal wieder zusammen die Tiger gassi führen.Wer Lust und Laune hat: wir könnten gern bei mir mit einem Kaffee starten und dann ein wenig um die Seen düsen.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timmy,Tiger hat zulassungsbedingt noch Winterschlaf :( Normalerweise klebe ich um die Zeit noch Felle unter meine Ski.Konnte ja keiner ahnen :wacko: Aber zum Kaffee könnt ich auch mit dem Auto kommen oder?Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ja keiner ahnen :wacko:

Also hier in der norddeutschen Tiefebene ist das immer so - Januar und Februar gibts das beste Moppedwetter, wenn ich auch zugeben muss, dass ab mindestens 5°C meine Ambitionen erst aufleben ;-)Ich liebe es übrigens bei so einem Wetter dann die SK-Besitzer mit Tiger zu besuchen...aber die meisten haben inzwischen ihr SK schon abgeschafft ;-) Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es übrigens bei so einem Wetter dann die SK-Besitzer mit Tiger zu besuchen...aber die meisten haben inzwischen ihr SK schon abgeschafft ;-) Andreas

wenn das wettertechnisch so weitergeht wird das SK wohl auch bei uns zum Auslaufmodell.Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peda,mal sehen, was noch so zusammengeht - aber für nen Kaffee kannst natürlich immer kommen.Anjus Anreise dürfte etwas weit sein ...Ich nehme mal an unser Honda-Freund traut sih erst ab 25 Grad auf die Piste ;), aber Andrea würde ich es zutrauen.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timmy,unser Honda Freund hat doch sicher Frühjahrsputz :totlach: Andrea glaube ich, ist dieses Wochenende in Lissabon.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

...aber Andrea würde ich es zutrauen.Timmy

hallo @ alle WM-usw-Daferl-Freunde :wink2: JETZT bin ich wieder on the road und bei unseren folgenden WM-Tiger-Schandtaten nach Möglichkeit dabei :D HEUTE MUSSTE ES SEIN - mit 54 läufts schon fast wieder so gut, wie damals mit 53 :P Erste Runde zum neuen Triumphmann in Schongau - neuer Riesenladen (auch ein paar Fremdmarken dabei) - mein hakender Gasgriff und ein paar andere Winzigkeiten wurden sofort (und unentgeltlich) in Ordnung gebracht. Und drei Tiger 1050 haben sie auch schon verkauft. Grad wurde ne blaue von einem LLer abgeholt.Peinlich nur: Im Sonnenlichte besehen fand selbst ICH meine Tiger ziemlich ääh ungeputzt :blush::blush::blush: Naja, scharfe Putz- und Scheuermittel samt Dampfstrahler sollen ja abhelfen - da werd ich wohl mal den Michi kontaktieren ;) Meine Handprotektoren von acerbis sind ja auch schon dran - nun fehlt nur noch das Garmin (huhu Peda, an dir lags ja echt nicht, nur ich Weichei hab mich nicht getraut, durch Schnee zu dir zu pflügen :wistle: )ServusAndrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich nur: Im Sonnenlichte besehen fand selbst ICH meine Tiger ziemlich ääh ungeputzt :blush::blush::blush:

Man muss doch sehen, dass das Tier lebt und nicht ausgestopft ist ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...