Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch 28.11.2015


Empfohlene Beiträge

Servusla,

in dreierhalb Wochn iss scho widder soweid- ledzder Schdammdiesch in dem Johr. :o:wacko:

28.11.2015 ab 18.00 Uhr

im

Brauerei-Gasthof Drummer
Familie Peter Drummer
Dorfstraße 10
91359 Leutenbach

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Midnander,

ich hob edz grood amol beim Drummer für 10-15 Bersona reserviert. Bidde amol die Dahlnehmerlisdn agdualsiern. Falls mer wenicher werrn muss ich noch amol ourufn.

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zefixnumollna ..... ich habe heute auf den Kalender geschaut. da steht was drinnen. was schon einige Wochen steht. :wacko:

Mei Schwiecherdicher läd am Samstag um 19 Uhr im Gasthaus " schieß mich tot in Gosdnhuuf " zur Geburtstagsparty ein.

....... und aus der Nummmer komme ich einfach nicht raus. :motz:

Wünsch euch was ..... Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

Kathi und Wolfgang

Heike und Rainer

Roland

Günter und Mike

Karin und Bernd (vielleicht auch mit Sohn)

Hi Leute........ zum letzten Stammtisch im 2015 sind wir auch dabei...... freu mich schon euch wieder mal zu sehen......

Bis Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefixnumollna ..... ich habe heute auf den Kalender geschaut. da steht was drinnen. was schon einige Wochen steht. :wacko:

Mei Schwiecherdicher läd am Samstag um 19 Uhr im Gasthaus " schieß mich tot in Gosdnhuuf " zur Geburtstagsparty ein.

....... und aus der Nummmer komme ich einfach nicht raus. :motz:

Wünsch euch was ..... Grüße gerhard

Gud Morn Gerhard,

joo, aus der Nummer kummsd scho raus, wergli. Zwaa Bier und zwaa Geburdsdoochsschnäpsli (wenns Alkohol gwöhnd iss gibsdrer hald an Schdrohrum) :wistle: - am besdn scho glai am Oufang und auf nüchderna Moong- dann konnsdes ummer halber achda ins Bedd bringa und der Kiddl is gflickd. Alles kaa Brobleem. :innocent:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Mike sagt zu, und prompt sagt mein Silvercleaner ab! .... sehr auffällig! :o:cry2:

Echt schade Gerhard - ich weiß schon gar nicht mehr wie du aktuell die Haare trägst :P;)

Mike, ich hobs brobierd- obber es Bürschla verdrächd ja nix :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ahnung Herr Middlfranke :nono1:

Des is nix nais- schdedd ja aa in meim Brofil.....

<<<<<<<<<<<<<<<< :wistle:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is nix nais- schdedd ja aa in meim Brofil.....

<<<<<<<<<<<<<<<< :wistle:

Tatsächlich :o

Obber dess issmer nu nie aafgfalln, dass dess dou schdeed.

....... und ich habe ja auch nur gemeint, dass du von meiner Schwiegermutter keine Ahnung hast. :P

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...