Jump to content
Ausgeblendet

Griaß Gott ausm Schwabenländle


Empfohlene Beiträge

Seit April diesen Jahres bin auch ich nach langer Suche bei meinem Traummotorrad gelandet. Nach einem heftigen Unfall vor einigen Jahren als Sozia bin ich langsam und klein wieder eingestiegen und liebe mein Tigerle über alles. Auch wenn wir noch leichte Startschwierigkeiten haben hoffe ich doch dass wir uns bald zusammen raufen. Ich denke über ein sicherheitstraining nach meine manchmal auftauchenden Ängste auszumerzen. Hat einer von euch schon eins gemacht? Wünsche allen stets gute und sichere Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Zipfel.....

leider kann man aus deiner Vorstellung nicht ablesen woher du aus dem Schwabenländle kommst.

Falls Du Lust und Zeit hast, dann schaue doch morgen bei unserem SCHWABEN - STAMMTISCH vorbei

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!Habe in diesem Jahr ein Sicherheitstraining gemacht bei der Deutschen Verkehrswacht.Ich bin der Meinung,dass das immer sinnvoll ist,insbesondere auch, um dein bike kennen zu lernen.Ich werde ganz sicher auch nächstes Jahr wieder an einem teilnehmen!Viele Grüße, curcini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry...ich bin die Heike aus schwäbisch gmünd. Wo ist denn dieser Stammtisch?

Guten Morgen Heike ;)

der Juli- Stammi findet in Erdmannhausen im Schützenhaus statt.

http://www.kksv-erdmannhausen.com/gastronomie.html

Beginn ist etwa gegen 19 Uhr

Gehe in den Stammtischbereich "Stammtisch Schwaben" und melde dich /euch an ;)

Wir freuen uns über jeden der kommt. Egal ob Er/ Sie Triumph fährt oder ein andere Marke

Grüßle Werner

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike

Willkommen im Tigerhome und bei den Triple Treibern.

Weiterhin viel Spass und Freude mit der 800er...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Heike,

Sicherheitstrainings können nie schaden - willkommen im Tigerhome und viel Freude damit der kleinen Raubkatze!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...