Jump to content
Ausgeblendet

Triumphtreffen im Weserbergland


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich veranstalte vom 14. - 16. Sept. ein kleines Triumphtreffen in Lauenstein im Naturfreundehaus. Wer also Zeit und Lust dazu hat kann sich nähere Infos per PN bei mir anfordern. Es soll alles ganz Zwanglos über die Bühne gehen.

Es gibt verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten von Ferienwohnung bis Holzhütte oder wer mag, kann auch Zelten. Also, es sind noch ein paar Zimmer frei.

Gruß Eki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast Westerwälder

Hmmm, sehr merkwürdig das hier noch gar keine Stimmen laut geworden sind zu diesem Treffen.

Fährt evtl. jemand von euch dorthin? ich hatte eigentlich geplant am Samstag noch zu fahren, hat jemand Interesse?

Wenn ja dann bitte mit PM an mich.

Gruß aus dem Westerwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche viel Spaß und rege Teilnahme an dem Treffen.

Bin an dem WE leider eingebunden - 50. Wiegenfest beim Schwager.

Freitags geht's los und vor Samstagabend packe ich keinen Zündschlüssel an.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

@ Meisterjäger: laut Veranstalter sind wohl ca. 45 Teilnehmer am Start. Darum bin ich ja so verwundert das hier keiner Reaktion auf das Treffen gezeigt hat. Eingestellt war es ja schon etwas länger.

Ich wollte mich am Samstag irgendwo einer Gruppe anschließen,während der Ausfahrt.

Da ich Freitag die Anreise nicht mehr schaffe.

Er konnte mir leider meine Frage nach einem Treffpunkt z.b. bei einer Mittagspause nicht beantworten,da er nicht weiss wo seine Tourgide´s ihre Runde fahren. Und wohl alle bis zum Abend unterwegs sind.

Schade,ich wäre gerne hingefahren,aber unter diesen Umständen verzichte ich drauf.

Wünsche aber viel Erfolg mit dem Treffen,evtl. klappt´s ja 2013 bei mir mit einer Teilnahme,warten wir´s ab....

Aber ein paar Info´s zu Ausfahrt und überhaupt zum Treffen hätten hier sicher auch nicht geschadet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...