Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus dem Tirolerland


Empfohlene Beiträge

Hallo und grüssi an die tigergemeinde,

nach einiger zeit der beobachtungsphase,stell ich mich auch mal kurz vor.,ich bin der roli...so nennen mich halt mal alle,

mein lebensalter beträgt nun schon beachtliche 47 jahre,richtig motorrad fahre ich schon seit 25 jahren,ich hatte so einige moppeds aller rassen schon in meiner garage stehen,wie die yamaha tdm,honda vtr,aprilia tuono I+II,bmw gs 1200,und einige mehr....also quer durch,..............nun ja,seit einiger zeit habe ich eine tiger 1050 se mit abs,meine erste 3 zyl.ich muss sagen bin bis jetzt sehr überrascht.obwohl ich noch nicht viel gefahren bin,und auch keine erfahrungswerte ,bezogen auf triumpf in meiner tasche habe.

deswegen auch der grund ,warum ich mich hier auf dieser tollen seite angemeldet habe,um einiges zu erfahren und um sich zu informieren.

mein ausflugsradius erstreckt sich auf ganz österreich bis kroatien und südfrankreich und der schweiz hin,gerne bin ich auch in südtirol zu finden,

und kann von mir behaupten tolle strecken,ausflugsziele,unterkünfte,routen, bezogen auf diesen vorherigen genannten radius sehr gut zu kennen.

gerne gebe ich auch tipps und auskünfte.

..................nun ich wünsche allen eine unfallfreie saison 14 und viel spass am leben´´Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roli,

willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit dem Triple. Auch dir eine spannende sowie vor allem unfallfreie Mopedsaison 2014!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...