Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Rhön


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus Tigergemeinde,

ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marcus und komme aus der Nähe von Fulda, also mitten in Deutschland und habe mit Rhön, Vogelsberg und Spessart drei tolle Reviere vor der Tür.

Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer einer Explorer, für die ich (schweren Herzens) meine Honda Varadero hergegeben habe. Die Ex ist hauptsächlich für Fahrten und Reisen zu zweit gedacht,

hier komme ich auf etwa 15.000 KM pro Jahr, am liebsten im Alpenraum. Für die schnelle Runde ohne Weltsozia steht noch eine Yamaha FZS 1000 im Stall.

Ich freue mich auf ein aktives Forum und hoffentlich mal gemeinsame Fahrten.

Sollte jemand mal einen Tourguide für die genannten Reviere benötigen, gerne auch Gruppen, einfach melden.

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marcus,

kann den Trennungsschmerz von der zuverlässlichen Varadero verstehen, aber der geniale Triple wird dir darüber hinweghelfen... ;)

...willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit der Großkatze!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus

Willkommen im Forum.

Die Explorer lässt Dich die Varadero schnell vergessen.

Ich bin im Dez. 2013 von R1200GS umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut.

Mit Rhön, Vogelsberg und Spessart hast Du wirklich tolle Reviere vor der Haustür, vielleicht lässt sich ja mal ein ein Treffen organisieren?

Also viel Spass in der noch jungen Saison und ein Frohes Osterfest.

Gruss aus LEV

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...