Jump to content
Ausgeblendet

Jack stellt sich vor


Gast Jack

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich wohne in Ellerau, nördlich von Hamburg. Bin 46 Jahre alt und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Bin vor ca. 6 Jahren durch Zufall zu einer Daytona 955i gekommen und seit diesem Zeitpunkt zum Triumph-Fan geworden. In 2008 habe ich, unverschuldet und mit viel Glück, die Daytona geschrottet. Im September wurde dann die Tiger 1050 ABS geordert und im März 2009 angemeldet. Jetzt schauen wir mal was mir die Neue so alles zu bieten hat. Lese viel über gemachte Erfahrungen und Tuning im Forum. Ich selber versuche mich immer wieder in kleinen Schrauberarbeit, bin aber wirklich kein großer Schrauber. Vielleicht sieht man sich, bis dahin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack,

wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Tigertier!

Der Stammtisch Nord macht relativ regelmäßig Tigerschraubertreffen, da fahr ich dann immer hin, krieg meine Bremsbeläge gewechselt, oder irgendwelche Unfallschäden ausgebessert :invalid: na und sonst eben auch so manche überlebenswichtige Tipps :nono1::debate::trost:

Das wär sicher auch was für nen Nichtschrauber, wie Dich!

Wohnst ja bei Katzenvadder und mir um die Ecke, könnten ja gut mal unsere Katzen gemeinsam ausführen :biken2::biken2::biken2:

Man sieht sich

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerlein,

das hört sich gut an, würde mcih freuen Leute aus meiner Region kennen zu lernen, die hier im Forum aktiv sind.

Schönen Sonntag noch wünscht

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...