Jump to content
Ausgeblendet

Und noch ein Hesse


Gast Frankman

Empfohlene Beiträge

Hello all,

ich freue mich, durch einen Freund den Weg zu euch gefunden zu haben. Danke auch, dass mein Profil aufgrund der für dieses Forum falschen Maschine nicht sofort deaktiviert wurde. :D

Aber immerhin ist es ja auch eine Triumph, die sich hoffentlich bald von einer Speed Triple 1050 zu einer Tiger 1050 verwandeln wird. ;) Natürlich bin ich mit meiner Speedy sehr zufrieden, aber die alters- und familienbedingten Prioritäten haben sich etwas gewandelt, so dass ich weiterhin mit einer Triumph und zukünftig mit einer Tiger unterwegs sein möchte.

Zur Person: Meine Name ist Frank, ich bin gebürtiger Wiesbadener und habe bereits mit 15 Jahren mit Zweirädern angefangen. Und wie das meist so ist, man arbeitet sich hoch. Nun bin ich 42 Jahre jung und seit vier Jahren Triumph-Fahrer.

Die Hoffnung, dass jemand seine Tiger 1050 gegen mein Speed Triple tauschen will (natürlich mit Wertausgleich/habe mal ein paar Tiger-Verkäufer gefragt), gebe ich jetzt mal auf. Deshalb werde ich in Kürze meine Speedy auf den allseits bekannten Internetplattformen zum Verkauf einstellen und parallel schon mal auf Tigersuche gehen. :rolleyes:

Das soll es fürs erste gewesen sein, und ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße

Fränkmän

bearbeitet von Frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach und willkommen im Tigerhome,

Profile löschen, weil du keine Tiger fährst, macht natürlich keinen Sinn und wird auch nicht praktiziert :rolleyes:

Im Gegenteil, man kann problemlos sein eigenes Fahrzeug im Profil angeben, was auch nicht überall so ist :wistle:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

:wink3: herzlich Willkommen von einem weitern Newbie aus Hessen.

Ja die >Evoluiton geht halt weiter und man(n) will nicht mehr so gebückt :biken2:

Bin von einer VFR über Varadero zur Tiger gekommen.

Viel Erfolg beim Verkauf der Speedy,

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

deine PLZ treibt mir Tränen in die Augen und irgendwas in mir schreit ständig "Ich will nach Hause" !!! Naja, da dies wohl im Moment nicht ganz so zu realisieren ist, wünsche ich dir aus dem Schwabenländle viel Spaß im Forum und bei der Suche nach einem Tigertier. Hierbei würde ich dir im übrigen MoBike in Limburg empfehlen. Dort stehen meines Wissen im Moment sogar welche zu Sonderpreisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

viele Grüße aus der Nachbarschaft. ( 65191 )

Grüßle Jörg

der beim nächsten Stammtisch wieder nicht dabei ist. Der ist immer am zweiten Donnerstag im Monat, dieses mal wieder in Eddersheim.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...