Jump to content
Ausgeblendet

Long Way .... vom 03.10 - 04.10.2012


Empfohlene Beiträge

syrix und ich hatten irgendwie die Idee dazu .... und jetzt steht es hier . Zur Erklärung:

Die " Kleine Kneipe" ist unser privater Partyraum ( die, die hier waren, wissen, dass es viel mehr ist ) .... also kein Kommerz dahinter. Zum Termin: Es ist ein Feiertag und es finden bestimmt schon legendäre Events statt aber syrix und ich haben uns auf diesen Termin geeinigt ....

:judge::judge::judge:

Die " Kleine Kneipe " veranstaltet die ersten Thementage...

Wir wollen uns mit gleichgesinnten Menschen die beiden Reisedokumentationen " LONG WAY ..... " anschauen. Dabei stehen selbstverständlich die Gemütlichkeit , die Benzingespräche und der Erfahrungsaustausch im Vordergrund. ....

Für den, der es nicht kennt, hier mal ein Link zur offiziellen Website: http://longwayround.com/

Was wird geboten:

1. Im TV der "Kleinen Kneipe" laufen die kompletten Dokumentationen ....

2. Der Bullerjan macht es gemütlich warm ....

3. Draußen verrichtet der Smoker seinen Dienst und kümmert sich um einen leckeren Braten .....

4. Im Nest ist es gemütlich warm und die Schlafplätze empfangen Euch irgendwann.....

5. Ein Kartoffelsalat & eine deftige Suppe runden die Verpflegung ab ( dauert ja 2 Tage ) ....

6. Im Kühlschrank warten Gestensaft und andere Erfrischungen auf den Verzehr ....

7. Kaffee muss ich wohl nicht erwähnen .....

Da wir die Kosten nicht ganz alleine tragen wollen, müssen wir einen kleinen Obolus ( für Holz, Getränke, Essen, etc. ) von 10 Euro pro Person erheben. Ich denke, jeder kann erkennen, dass es keinen kommerziellen Hintergrund gibt ...

Wenn Ihr zusagt, erhaltet Ihr eine Nachricht mit der Bankverbindung .....

Wir freuen uns auf Euch!

...und auf ein neues, schönes Event.........

P.S.: Die beiden Hunde sind wie immer dabei! Achtung: Kampfkuscheln könnte angesagt sein.....

;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...