Jump to content
Ausgeblendet

Ostösterreicherausfahrt


Empfohlene Beiträge

Kommt Nix, dann mach ich einen Vorschlag für die Saisonabschlußtour!26. 10. 8-9Uhr Abfahrt Wieselburg Richtung Admond - Trieben - Hohentauern - Oberwölz-Stadt - Preber See - Tamsweg - St. Michael.27. 10. St. Michael - Obertauern - Radstatt - Annaberg - Gosau - Hallstatt - Koppenstraße - Bad Ischl - Gmunden - Kirchdorf - Grünburg - Waidhofen - Wieselburg.Nur bei Schönwetter. Gemütliche Tour mit BEVA. Übernachtung in St. Michael oder in der Nähe. Vieleicht kann der Leo was vorschlagen wegen Schlafen und Essen.Hansder fast sicher die Tour fährt, auch alleine! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Nix, dann mach ich einen Vorschlag für die Saisonabschlußtour!26. 10. 8-9Uhr Abfahrt Wieselburg Richtung Admond - Trieben - Hohentauern - Oberwölz-Stadt - Preber See - Tamsweg - St. Michael.27. 10. St. Michael - Obertauern - Radstatt - Annaberg - Gosau - Hallstatt - Koppenstraße - Bad Ischl - Gmunden - Kirchdorf - Grünburg - Waidhofen - Wieselburg.Nur bei Schönwetter. Gemütliche Tour mit BEVA. Übernachtung in St. Michael oder in der Nähe. Vieleicht kann der Leo was vorschlagen wegen Schlafen und Essen.Hansder fast sicher die Tour fährt, auch alleine! :biken2:

Man könnt sich ja vielleicht irgendwo treffen?Des war ja Gaudi :rolleyes: ServusXabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus XabbusDes könnt ma glatt machen! Eventuell in St. Michael beim Abendessen und nächsten Tag ein Stück gemeinsam Tigern! :biken2: Hans :wink2:

Ich weiß jetzt noch nicht wo St. Michael ist, aber des kriag i no raus.Ich muss jetzt mal schauen wie es mit unserer WM Daferl Oktober Tour weitergeht und was des Wetter macht. Wir bleiben in Kontakt.Servus Xabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,tolle Idee von dir eine ÖSAT zu machen :thumbup: .Natürlich werd ich euch behilflich sein. Vielleicht am Freitag a bissl zamsitzn (meine BEVA?) und mit Freude am Samstag ein Stück mittigern :biken2: .Kunnt goa sei dasse a poa findn. Gfreiat me.Nächste Woche Altweibersommer :biken1::bang::dance3: Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus LeoMein Schwager und meine Schwester fahren vieleicht auch mit.Don war ma scho drei, mit dir sogor scho viere :rolleyes: @XabbusSt. Michael ist im Lungau, eingebettet zwischen Radstätter Tauernpass, Katschbergpass und Nockalm.Aus eurer Ecke gibts die Möglichkeit über D-Alpenstraße-Steinpass-Lover-Dientner Sattel-Bischofshofen-Radstatt-Obertauern-St.Michael.Oder über Großglockner-Mölltal-Katschberg-St.Michael.HansPs.: Der 26. 10. ist in Österreich ein Feiertag :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,an dem Wochenende ist bei uns schon einiges geplant (Familie, Wandern, ...), aber noch nichts ist fix.Ich nehme das Treffen einfach mal in die Liste mit auf, kann aber wahrscheinlich erst kurzfristig zu- oder absagen.p.s.: Fotos sind schon auf dem USB-StickGrussJürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,leider klappt es bei uns terminlich nicht :huh: und für so eine weite Anfahrt ist es ja auch schon jahreszeitlich etwas spät. Wären aber gerne dabei und holen das bestimmt im kommenden Jahr nach :bang: .Viel Spaß bei der Ausfahrt!@ Jürgen:Deine Bilder sind angekommen :thumbup: , herzlichen Dank dafür! :thx1: Hab sie unter Alda´s Postfach nur leider nicht gleich gefunden auf ihrem Rechner ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,an dem Wochenende ist bei uns schon einiges geplant (Familie, Wandern, ...), aber noch nichts ist fix.Ich nehme das Treffen einfach mal in die Liste mit auf, kann aber wahrscheinlich erst kurzfristig zu- oder absagen.p.s.: Fotos sind schon auf dem USB-StickGrussJürgen

Servus JürgenVieleicht Freitag oder Samstagabend, wann immer ihr Zeit habt!Habe die Fotos vom Erich bekommen, sehr schön!Ich hab ja leider nicht so viele, keine Zeit gehabt nur gequatscht! :debate: @RitchieVertraue mir das wird ein schönes und für die Zeit ein warmes Wochenende! :innocent: Hansder Schönwettermacher B):wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Viel Spaß! Ich muß da leider arbeiten ... <_<

und für so eine weite Anfahrt ist es ja auch schon jahreszeitlich etwas spät.

:totlach::totlach::totlach: Na - der R!tchie!! Immer wieder für ein Witzerl gut!! :totlach::totlach::totlach:

... WEITE ANFAHRT ist gut!!

Ich würde mich in Tamsweg oder irgendwie so einklinken.

Allerheiligen mach' ich - wenn'd Arbeit schon nachläßt - ein "Spritzerl" (also eine kleine Spritztour) an den Pasubio.

DAS ist dann eine "weite Anfahrt"...

Aber ich muss eh' erst schauen, wie's mit der Arbeit ausschaut.

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerheiligen mach' ich - wenn'd Arbeit schon nachläßt - ein "Spritzerl" (also eine kleine Spritztour) an den Pasubio.

Hallo Stefan,mich selbst einzuladen ist normalerweise nicht meine Art, aber Pasubio zu Allerheiligen würde mich auch interessieren. Falls du nichts gegen eine Begleitung hast, wann genau und wieviele Tage würdest du denn fahren ?lg Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansder Schönwettermacher B)  :wackout:

Hallo Hans,kannst du bitte an jenem Wochenende auch ein paar Sonnenstrahlen in unsere Gegend senden. Unsere jüngste feiert ihren 18. Geburtstag. :thx1: Ich habe deshalb auch leider keine Zeit. Ansonsten wünsche ich Euch allen eine Gute Fahrt und viel Spass beim Tigern! :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hallo Organisateure,der Eine oder Andere hat vielleicht schon auf meine Rückmeldung gewartet? :rolleyes: Die Idee einer SAF find ich zwar gut, aber 2 Tage sind für mich in jedem Fall zu lang und in einem Tag nach St.Michael und wieder zurück erscheint mir wenig spassig - bei den herrschenden Witterungsverhältnissen schon gar nicht...Werde mich daher nicht beteiligen und wünsch viel Spaß! :bang: lg :biken1: Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ManfredEigentlich dachte ich an Ausfahrtenverabredungen ala "WM Daferlausfahrten" wo jeder interessierte Posten kann. Die 2Tagestour ist von mir ein Vorschlag da es ein langes Wochenende ist.Aber auch Tagestouren können Vorgeschlagen werden und wenn es jemand zusagt über Treffpunkte und Toureinstieg zu diskutieren.Da Tagestouren bei mir eher selten sind (der eine will nicht zu früh, der andere muß zu Mittag zu Hause sein usw...) fahre ich oft alleine oder mit BEVA gleich ein Wochenende.Hans :wink2: Ps.: diesen Sonntag gibts auch wieder Tigerwetter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansder Schönwettermacher B)  :wackout:

Hallo Hans,kannst du bitte an jenem Wochenende auch ein paar Sonnenstrahlen in unsere Gegend senden. Unsere jüngste feiert ihren 18. Geburtstag. :thx1: Ich habe deshalb auch leider keine Zeit. Ansonsten wünsche ich Euch allen eine Gute Fahrt und viel Spass beim Tigern! :biken2:
Servus ErichFür das Bayrische Bikerwetter ist der R!tchie verantwortlich :wistle::cry::wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hans :wink2: Ps.: diesen Sonntag gibts auch wieder Tigerwetter :rolleyes:

ja, nur dieses Wochenende bin ich Fr-So im Organisationsteam einer Oldtimerrallye beschäftigt :angry: Und man kann mit einem Hintern leider immer nur auf einem Kirtag...Manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans :wink2: Ps.: diesen Sonntag gibts auch wieder Tigerwetter :rolleyes:

ja, nur dieses Wochenende bin ich Fr-So im Organisationsteam einer Oldtimerrallye beschäftigt :angry: Und man kann mit einem Hintern leider immer nur auf einem Kirtag...Manfred
Bei mir ist auch nix mit Tigern :cry: Gehe auf die Veitschalpe :wacko: Aber der Oktober soll ja recht schön bleiben :dance1::thumbup: Hans :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch nix mit Tigern :cry: Gehe auf die Veitschalpe :wacko: Aber der Oktober soll ja recht schön bleiben :dance1:  :thumbup: Hans :wink2:

Servus Hans,ein Wochenende mit der BEVA auf die Alm (da gibts ne Menge schlechteres) und dann 4 Wochen tigern :biken2: Stimmts? :lol::sh: Woher hast du deine Wettervorhersagen? Sicher von der netten Frau ;) wo ich gewohnt habe, die hatte auch schon 1 Woche vorher gewußt dass es nicht regnen wird :wistle: Hast du noch vor in den Lungau zu kommen? :wink2: , Leo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus LeoNix Alm, sondern Berg knapp 2000m und 1200Hm > 6Std. Gehzeit. :o Wenn nichts dazwischen kommt bleibt die Tour aufrecht :bang: Werde mich aber kurzfristig festlegen, Zimmer gibt's sicher genug um diese Jahreszeit. Fahr in den Urlaub auch immer spontan und noch immer ein schönes Zimmer bekommen. Auf jeden Fall melde ich mich rechtzeitig.Und das Wetter ist meißtens auf meiner Seite :innocent: außer ich fahr zum R!tchie :wistle::judge: Hans :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus LeoWenn nichts dazwischen kommt bleibt die Tour aufrecht :bang: Werde mich aber kurzfristig festlegen, Zimmer gibt's sicher genug um diese Jahreszeit. Fahr in den Urlaub auch immer spontan und noch immer ein schönes Zimmer bekommen. Auf jeden Fall melde ich mich rechtzeitig.Und das Wetter ist meißtens auf meiner Seite  :innocent: außer ich fahr zum R!tchie :wistle:  :judge: Hans :wink2:

werde Deine Verbindung zum Wettergott testen :rolleyes: Ich komme, wenn Du das mit dem Wetter noch passt.ServusXabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde Deine Verbindung zum Wettergott testen  :rolleyes: Ich komme, wenn Du das mit dem Wetter noch passt.ServusXabbus

Servus XabbusLass dich überraschen B) Nächste Woche ist Vollmond, da wirds nach diesen eher schlechten Wochenende wieder schön und etwas Wärmer :bang: War beim Österreichertreffen genau so, stimmts Leo? :thumbup: Also dann bis zum 26. 10. im Lungau und nimm die Andrea, den Andreas und den Till mit auch andere :biken2: Hans :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim Österreichertreffen genau so, stimmts Leo? :thumbup: Also dann bis zum 26. 10. im Lungau und nimm die Andrea, den Andreas und den Till mit auch andere :biken2: Hans :wink2:

Guten morgen,der Hans der kann/weiss das :bang::biken1: Leo, der heute Abend die WR auf sein Auto macht, weil Donnerstag bis 1000m (Lungau > 1000m!) runter Schnee, Freitag bis 400m, Samstag ??? :sh: Diese Vorhersage kommt nicht von Hans :invalid: Hoffentlich gibts diesen Winter massig Schnee :innocent: , Leo :wink2: P.S.: Zimmerchen dürften dzt. kein Prob bei uns sein, werd mich mal umhören! bearbeitet von Leo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans,,,...!!!!Du Wettergott, Österreicherischer, ich glaub des griagst Dusuper hin am Wochenende. :respect: Wie machst Du das nur?Wia schaugst aus, geht wos zamm?ServusXabbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heit is no koa Wetta zan Mopedfågn gwen.

Nid gå ra wårm - glei 1° - plus nid minus

Ta gschpiacht oach de Finga schiaga neamaEingefügtes Bild ban :biken2:

Hans gach no a Stoss-Eingefügtes Bildnåchand wechts schoa weagn. Gib ins no a zoachn.

Schauts enk selba um a Bedstatt oda sette wo ånleitn?

I gea hiatz nåcha Wetta losn. Oba mitn Hans seine Konektschns weachts schoa weagn.

Hoffentlech hautz hi, tat mi saggresch gfrein, und es weacht enk sicha nid roin.

ummanånd loan is a nix, Leo :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seawas Leo und PedaMia wear'n nu a weng zuawoat'n. Morg'n hob i a Fuchzgafeia :prost1::invalid: und donn schauma weida :wistle: Mei Schwoga und I fohrn um a 10e weg am Freitog. Leo schick ma dei Numma zum onleit'n woma wegfohrn. Mia kammat'n don uma 4re Nomitog on. Peda kimmst du aloinie oda kimmt wer mit?Kimma don scheine Schneebüda mocha firn Kalenda :wackout: Hans :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,hiatz håe en Schnea gråd wekgramb :innocent: Im Tal liegt im Lungau kein Schnee :evil: aber 1 bis 2 Grad sind mir zuwenig für eine Ausfahrt. 5 dazu dann ists o.k.Hast ne PM.Wenn noch wer dazukommt zu einem gemütlichen Abendessen würds mich freuen. Gruß, Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heit is no koa Wetta zan Mopedfågn gwen.Nid gå ra wårm - glei 1° - plus nid minusTa gschpiacht oach de Finga schiaga neamauser posted image ban biken2.gifHans gach no a Stoss-user posted imagenåchand wechts schoa weagn. Gib ins no a zoachn.Schauts enk selba um a Bedstatt oda sette wo ånleitn?I gea hiatz nåcha Wetta losn. Oba mitn Hans seine Konektschns weachts schoa weagn.Hoffentlech hautz hi, tat mi saggresch gfrein, und es weacht enk sicha nid roin.ummanånd loan is a nix,

:wacko: hä??? Gibts da auch ne Übersetzung dafür???? :sh::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peda kimmst du aloinie oda kimmt wer mit?Kimma don scheine Schneebüda mocha firn Kalenda :wackout: Hans :wink2:

Gu moing Hans,mit de Andern gehts a weng zach her, de Andrea tuat Schifferlfahrn,da Michi hots moped abgmoiddene vo Minga is zkoitda Till muas im Garten wergelnund vom Rest hob i nix khärt.I nimm vielleicht mein Buam mit,der hot jetzad a a Moped.ServusXabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leo,jetzt kann ich ja zumindest schon mal auf lungauerisch schimpfen: :D

årschkappemuster - undefinierbares schimpfwort

Aber ansonsten ist es mir schleierhaft, wie man mit einem solch unverständlichen Dialekt reden kann :wistle::sh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, Leo,habts Ihr a Quartier? wo muaß i hie?I kumm am Freitag alloa, I fahr um 3 wegund werd so ummaro sexe, siemme auf dnachtin St. Michael sei.I mail eich no mei Handy Nr. wenns Sie wos ändern dad.ServusXabbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leo und XabbusBei uns is heit schiach, schiacha geht's nimma :judge: I woat amo zua bis Morg'n und ruaf in Leo aun weg'n an Zimma.Oba wir wearn eh scho um a viere hikemma.Donn schau ma fia di a glei um a Zimma, Peda.Hans :wink2:Ps.: I geh hiazt feian, oiso bis donn :prost1::prost2:

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leo und XabbusBei uns is heit schiach, schiacha geht's nimma :judge: I woat amo zua bis Morg'n und ruaf in Leo aun weg'n an Zimma.Oba wir wearn eh scho um a viere hikemma.Donn schau ma fia di a glei um a Zimma, Peda.Hans :wink2:Ps.: I geh hiazt feian, oiso bis donn :prost1:  :prost2:

Oiso dazwinga miass ma nix,wenns bei eich schiach is und esned fahrts sogts mass. Vielleicht host nochm feiern so an Belli, dasd nimma in Helm einikimmst :prost1: Bei uns wars heit bääärig ab 12 Sunna und 15 gradServusXabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...