Jump to content
Ausgeblendet

Angebot Kleinserie für 855i Zwischenrohr


Empfohlene Beiträge

Hi TigerfahrerInnen,

nach über einem Jahr Suche, habe ich nun endlich einen sehr seriösen Anbieter gefunden, der sich bereit erklärt hat für uns eine Kleinserie zu produzieren.

Zwei Voraussetzungen:

1) Es muss ein sinnvoller Bedarf gegeben sein

2) der Preis pro Stück

Anmeldeschluss ist der 31.10.2013

Danach werde ich die Stückzahl und einen Durchschnittspreis kommunizieren und sehen, was der Anbieter dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! geiles Angebot ...

Also ich bin mit einem Stück dabei und mir wäre der bis zu 150 EUR wert (zzgl. Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ersetzt die Brotdose, wo der Kat untergebracht ist. Soll ein paar PS mehr bringen. Dazu brauchst Du noch ein Tune was der Lamda Sonde vorgaukelt das der Kat noch da ist....

Ok. Danke. Und wie ist das beim TÜV/MFK ?

Muss man das anmelden oder eintragen ?

Ist man dann ohne cat in einer anderen Steuerklasse?

Oder ist das nur viel Aufwand für ein bischen mehr Leistung?

bearbeitet von prami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Prami,

den Entfall des CAT bekommst du in D nicht eingetragen. Dann folgt der Zauber mit Abgasgutachten usw. Sollte in der Schweiz ähnlich sein. Durch den Entfall des CAT ist der Auspuff deutlich "strömungsgünstiger" und verspricht etwas Mehrleistung, wozu dann natürlich ein durchsatzfreudigerer Lufi und Endschalldämpfer gehört und das passende Racetune.

Es gibt hier Leute, die den Tiger ohne CAT durch die AU gebracht haben, jedoch wird die Aktion dann schon grenzwertig. Kann klappen, muß aber nicht.

Durch das Zwischenrohr verliert der 885er sein dumpfes Auspuffgeräusch und klingt dann nach 955er.

Es bleibt also Geschmacksfrage.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...