Jump to content
Ausgeblendet

Stecker nähe Federbein???


Empfohlene Beiträge

Hallo TE Fahrer,

bekenne ich hiermit als Putzteufel :lol:

Heute habe ich den losen Stecker in der Nähe des Federbeins entdeckt. (siehe Foto)

Hat jemand eine Ahnung für was der sein soll?

Das Bild zeigt die TE von der rechten Seite.

post-72-1335886864_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo,

auch ich habe Gestern hinter dem Heck Federbein einen losen Stecker gefunden und in der Nähe kein Gegenstück zu sehen. Der Stecker ist auch Offen ohne Blindstopfen.

post-8068-0-36654000-1429353408_thumb.jp

post-8068-0-33919000-1429353409_thumb.jp

Weiß jemand für was die vorbereitet sind oder wurde was vergessen einzubauen?

Schöne Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Sitzheizung dürfte es nicht sein, diese hat meine zweite EXP jetzt und trotzdem den Stecker.

Ich vermute irgendwelche Anschlüsse für unterschiedliche Länderausführungen oder aber der Kabelbaum ist schon vorbereitet für eine elektr. Fahrwerksverstellung (à la Trophy)

Gruß tigertobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es nur gewundert, sonst sind alle nicht benötigten Stecker wie die vom NSW mit Blindstopfen versehen und der hängt lose ohne Verschluß so rum...

Ich denke mal wenn er für andere Länder ist, kann es nur für ein Schalter sein. Die Kabel sind zu Dünn und er ist 2 Polig.

Ich muss ja bald zum Service, da kann ich mal ansprechen.

Grüße Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht mit einem Reinigungssystem für Benzindämpfe zusammen hängen. An dem Teil mit der Nummer 6 (Spülventil) http://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=137720 ist ein 2-poliger Anschluß. Aber nur für UC, HK & CA in Verwendung.

In der Auktion http://www.ebay.com/itm/TRIUMPH-DAYTONA-675R-EFI-PURGE-VALVE-675-R-T1240802-2011-kp-/310528057597 ist auf Bild 3 das Ventil mit Anschluß zu sehen. Vielleicht passt da dein Stecker rein. :D :D :D

bearbeitet von soelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo soelli

ja das könnte sein, in der Plastik ist so eine Runde Halterung eingearbeitet in das Ventil eingeclipst werden könnte.

Also hängen lassen und nicht mehr hinschauen. :wistle:

Kabel ist ja von oben kommend fest verlegt.

Danke

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hatte ich vor drei Jahren schon gestellt (ohne zu putzen ;) )

Das ist wohl ein Anschluss für USA-Modelle usw. die noch einen Aktivkohlefilter und so ein Zeugs für die Tankentlüftung haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...