Jump to content
Ausgeblendet

Fast schon Nostalgie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Servus,

schaut mal hier - fast schon nostalgisch. Mehrere Tiger versammelt und die

Masse der Fahrzeuge ist rot. (Ok, die mit dem weißen Schriftzug waren Volcanic und die anderen Chili Red - aber Eingefügtes Bild

:lol:

:bang: Brülli

post-38-1266007711_thumb.jpg

Geschrieben

3 Jahre später und woanders:

Das war die Veranstaltung, wo ein den meisten gut bekanntes Mitglied bei der ersten Ausfahrtspause dann mit dem Satz "Nun haben wir ausgiebigst den ersten und zweiten Gang benutzt - wie wär's, wenn wir es auch mal mit den Gängen drei, vier, fünf oder sechs versuchen???" bescheiden darauf hin gewiesen hatte, dass....

...na ja, - ich möchte das hier nicht näher auskommentieren - aber ER hatte ja soooo recht :thumbup:

• 7 months later...
Geschrieben

Hi Marko,

ist doch immer wieder schön, solche Fotos auzuschauen und dann kommen die Assoziationen ...

Ich kann mich da an Bilder aus einer Hessischen Region erinnern mit naturfarbenen Getränken (manche grün, manche braun...), und manche Tigertreiber (und -Innen) haben diesen Flüssigkeiten stärker zugesprochen....

es gab mal Bilder mit einer wasserreichen Umgebung, auf denen Bürobesucher am nächsten Tag eher als Fußgänger angetroffen wurden....

oder Fotos von einem jährlich stattfindenden Flammkuchengelages...

An die Forumsmitglieder habe ich viele schöne Erinnerungen und ich denke, es werden noch viele weitere hinzukommen. Vielen Dank an Alle dafür!

Gruß

Karsten

Geschrieben

An die Forumsmitglieder habe ich viele schöne Erinnerungen und ich denke, es werden noch viele weitere hinzukommen. Vielen Dank an Alle dafür!

Hallo Karsten,

dem kann ich mich nur voll anschliessen. Ich habe selten so viele Leute unterschiedlicher Herkunft kennen gelernt, die ein gemeinsames Hobby zusammenbringt. Selbst kontroverse Themen werden diskutiert und dann gehts

:biken2: .

Nicht zuletzt seit dem Ausstieg meinerseits aus dem Kreis der Triumph-Besitzer habe ich das schätzen gelernt. Das beweist, dass es das Motorradfahren ist, was uns verbindet und nicht nur die Marke.

Gruß,

Gerd

Geschrieben

:biken2: .

Nicht zuletzt seit dem Ausstieg meinerseits aus dem Kreis der Triumph-Besitzer habe ich das schätzen gelernt. Das beweist, dass es das Motorradfahren ist, was uns verbindet und nicht nur die Marke.

Gruß,

Gerd

Hallo Gerd,

nach der "Quoten Kati" durfte ja die "Quoten Guzzi" auch nicht fehlen....

Gruß

Karsten

P.S.: wie geht es denn eurem Nachwuchs? Der müsste doch schon lange laufen und alles unsicher machen....

Geschrieben

MoinKarsten,

der kleine Carsten war schon mit Papa bei seinem ersten Tigerstammtisch......

jetzt könne wir nur noch hoffen, daß er sich für Tiger entscheidet und "Stationärmotore" nicht so toll findet :lol:

Schöne Grüße

Jens

Geschrieben

Auf jedem Fall ist ihm die Guzzi etwas zu laut :prost1:

Aber wer sagt denn, dass es ewig Guzzi bleibt? Bis Karsten selber fahren kann, läuft noch viel Sprit durch die Einspritzung ;)

Gruß

Gerd

• 1 month later...
Geschrieben

Hi Chris,

das war doch 2005 beim Norbert, oder?

Mein erstes Treffen im Tigerhome (damals noch "Triumph-Tiger-Forum"), bei dem ich viele liebe, nette Leute kennengelernt habe ...!!! :)

Geschrieben

Hm, und das war auch das Jahr, wo Chris mit ner Eigenbauverkleidung und einem braunen Tank ankam. Aber nicht lackiert - nein gerollt! Das hatte was :wackout:

Greetz Brülli

Geschrieben

Hm, und das war auch das Jahr, wo Chris mit ner Eigenbauverkleidung und einem braunen Tank ankam. Aber nicht lackiert - nein gerollt! Das hatte was  :wackout:

Greetz Brülli

Stimmt!!! :thumbup:
Geschrieben

Hi Chris,

das war doch 2005 beim Norbert, oder?

Mein erstes Treffen im Tigerhome (damals noch "Triumph-Tiger-Forum"), bei dem ich viele liebe, nette Leute kennengelernt habe ...!!! :)

Das war auch mein erstes mal :bang: 2005 müsste stimmen, denn in diesem Jahr hab ich mein Tigerchen gekauft........

Gruß

Judith

Geschrieben

und ich erinner mich noch wie Chris mich bei der Ausfahrt einmal in ner Spitzkehre innen überholt hat im Supermoto-Stil mit Fuß raus :D

Den Französischen Fahrstil bin ich aber zum Glück gewöhnt aus meiner Gegend hier ;)