Gast anju Geschrieben am September 11, 2010 Geschrieben am September 11, 2010 (bearbeitet) Jetzt zeig ich auch mal 'nen T-Shirt. War einiges an Arbeit aus dem Foto: das rauszuarbeiten: und für hinten noch 'ne Spielerei Andreas P.S. Nein - das ist nix für'n Verkauf - alleine das Entgittern dauert ca 'ne halbe Stunde bearbeitet September 11, 2010 von anju Zitieren
Gast michaelklbg Geschrieben September 12, 2010 Geschrieben September 12, 2010 Gratuliere, schaut echt cool aus, insbesonders die Evolutionsgeschichte! Gefällt mir, direkt nachahmungswert! Kann man das auch auf Leder drucken???? In 3M Leuchtdingsbums??? Statt der gackigelben Westen????? Michl Zitieren
tigerjoe Geschrieben September 12, 2010 Geschrieben September 12, 2010 Hallo Andreas, ganz große klasse . Da wird es aber viele Interessenten geben - mich eingeschlossen . Das mit der Geschäftsidee solltest Du Dir noch einmal überlegen . Gruß José Zitieren
Hexe Geschrieben September 12, 2010 Geschrieben September 12, 2010 Da wird es aber viele Interessenten geben - mich eingeschlossen . Mich auch!Hi Andreas, genial sag ich da nur...... Haben mag Gruß Judith Zitieren
Andi Geschrieben September 12, 2010 Geschrieben September 12, 2010 Hallo Andreas, da werd ick aber och janz neidisch... Überleg es Dir noch einmal, BITTE BITTE. Gruß Andi Zitieren
Gast Geschrieben September 13, 2010 Geschrieben September 13, 2010 Hallo Mir gefällt das Shirt auch suuuuper. Die Nachfrage wird bestimmt riesig... Zitieren
tigerundbaer Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Andreas, aber wenn dann bitte eine Farbe, die es bis 4XL gibt. Möchte einmal overdressed sein. Andreas Zitieren
Gast anju Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Andreas, aber wenn dann bitte eine Farbe, die es bis 4XL gibt. Möchte einmal overdressed sein. Andreas Also T-Shirts bis 8XL gibts hier: http://www.qualityshirts.de/ aber die geben auch die cm an, was sinniger als diese xxx...xxxxL Angaben ist ;-) Sind übrigens von sehr guter Qualität... Andreas Zitieren
Technikfan Geschrieben September 14, 2010 Geschrieben September 14, 2010 Moin Andreas, ist gut gelungen und das Aufbereiten ist leider immer eine fiese Fummelarbeit. Die Evolutionsschritte finde ichbesonders gelungen und auch für die breite Landbevölkerung geeignet. Das wäre was für ein Tigerhome-T-shirt. Die ersten Stufenkommen mir bekannt vor.... da gab es mal ein Cover von einer Supertramp-LP...... Schöne Grüße Jens Zitieren
Gast Spitfire Geschrieben September 16, 2010 Geschrieben September 16, 2010 (bearbeitet) Hi Anju ! Coole Optic & fein gemacht ! Die Backsite des Shirt kenn ich.... mit nem anderen, nicht minder bewährtem Krad/Fahrer.... einer A-Twin ! Gabs mal bei nem Treffen der FAT-Leute auf der Lissburg, Hessen. Anyway, schönes Outfit haste da gemacht ! Greetinx Spitfire bearbeitet September 16, 2010 von Spitfire Zitieren
Empfohlene Beiträge