Zum Inhalt wechseln


Foto

Intern. Triumphtreffen vom TMOC Germany e.V.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 scorpionpower

scorpionpower

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
  • Ich fahre:Daytona 1200

Geschrieben 30.03.2011 - 06:56

Moin Fans von englischen Motorräder,

vom 01.-03. Juli 2011 veranstalten wir unser 11. internationales Sommertreffen vom Triumph Motorcycle Owners Club Germany e.V. (TMOC) . Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Lust bei Gegrilltes, Bierchen, Lagerfeuer und gemütliche Runde bei uns wieder vorbei zuschauen.

Dieses Jahr findet das Treffen in der Eifel in 53506 Niederheckenbach statt. Wie in den Jahren zuvor werden wir wieder Gäste aus Dänemark, England, Schweden, Frankreich und Holland erwarten, die mit ihren englischen Bikes mit Baujahre von ca. 1940 bis 2011 anreisen. Letztes Jahr konnten wir ca. 150 Tages- und Übernachtungsgäste aus nah und fern begrüßen. Dieses Jahr haben wir von Freitag bis Sonntag eine professionelle DJ gebucht, der uns mit unserer Wunschmusik unterhält. Wie letztes Jahr ist wieder eine große Tombola in Vorbereitung. Das Orgateam hat schon wieder geile Sachpreise an Land gezogen. Diesmal geht der Erlös der Tombola zu Gunsten der Eifeler Kinderkrebshilfe. Natürlich wird es auch wieder 1-3 geführte Touren durch die Eifel gehen. Aber da will ich jetzt noch nicht zuviel verraten ;-) Die Organisatoren vor Ort haben noch das eine oder andere Ass im Ärmel. Also lasst Euch überraschen.

Da in den letzten Jahren das große Buffet mit warmen und kalten Speisen aus der Region von unseren Gästen sehr gut angekommen ist, werden wir dieses Jahr auch wieder ein regionales großes Buffet am Samstag zu einem fairen Preis anbieten. Natürlich gibt es ansonsten von Freitag bis Sonntag leckere Grillsachen mit Brötchen und Salate. Wer nicht im Zelt übernachten will, sollte sich rechtzeitig ein Bett in einem der Gruppenzimmer reservieren.

Ansonsten werdet Ihr alle Infos zum Treffen wie immer auf unserer Webseite finden. Dort findet Ihr das vorgesehene Programm und Routenplaner und alle weiteren Infos. Dort werden wir Euch auch immer alle wichtigen Informationen mitteilen.

Bilder von den letzten Treffen findet Ihr unter Galerie.

Flyer auf deutsch
Flyer auf englisch


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch eine schöne Anfahrt.

Mit triumphalen Grüßen
Roger
TMOC Germany e.V.

#2 scorpionpower

scorpionpower

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
  • Ich fahre:Daytona 1200

Geschrieben 18.06.2011 - 15:55

Moin Fans und Fahrer von britischen Bikes,

jetzt sind es nur noch wenige Tage bis das 11. int. Sommertreffen vom TMOC in 53506 Niederheckenbach steigt. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Wir haben sogar das schönste Wetter für Euch bestellt ;-)

Da sich bereits wieder viele Teilnehmer aus Europa und Deutschland angemeldet haben, solltet Ihr Euch beeilen, es sind nur noch wenige Betten direkt im Haus frei. Für die Camper unter Euch – für Zelte ist auf jeden Fall ausreichend Platz.

Wenn nichts dazwischen kommt, wird es am Samstag geführte Touren durch die kurvenreiche Eifel geben. Tagsüber wird dann die große Tombola mit vielen tollen Preisen eröffnet. Insgesamt dürften wir mittlerweile ca. 300 schöne Preise haben, da dürfte wohl für jeden was dabei sein.

Am Samstag Abend wird es ein leckeres Buffet geben. Nach der offiziellen Begrüßung werden wir die ersten Pokale verteilen. Dieses Jahr wird von Freitag bis Sonntag ein DJ und mit fetziger Musik einheizen.

Ich will jetzt aber nicht alles verraten. Lasst Euch überraschen und kommt auf unser Treffen. Die Getränke und das Essen werden wie jedes Jahr zu fairen Preisen (z.B. Bier 0,33 L für 1 Euro) angeboten.

Wenn Ihr über - Treffenseite - geht, kommt Ihr direkt auf die Seite mit dem Programm, sonstige Infos und die gängigen Routenplaner bzw. GPS-Koordinaten, um leicht zu unserem Treffen zu finden. .

Wer sich über die letzten Veranstaltungen schlau machen möchte kann dies auf der Seite des TMOC-Germany - gerne machen. Dort gibt es viele Bilder von den vergangenen Veranstaltungen.

Vielleicht bekommt der eine oder andere doch noch Lust spontan bei uns vorbei zuschauen. Man kann uns über die Handynummer (auf der Webseite angegeben) telefonisch anrufen.

Jetzt kann ich Euch nur noch eine schöne trockene Anfahrt wünschen und freuen uns auf Euren Besuch.

Mit triumphalen Grüßen
Roger
TMOC Germany e.V.

#3 Brit/Man

Brit/Man

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 84 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger 955i
  • Wohnbereich:Hagen
  • Interessen:MOTOBIKE Riding und Rotwein aber nicht zuzam

Geschrieben 19.06.2011 - 10:24

Mal kuken I might come round with my Old Tiger :D

Angehängte Grafiken

  • Cave_Biker_2.JPG





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0