|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() ![]() |
| Smartos |
Geschrieben: Montag, 18.April 2011, 11:02 Uhr
|
|
Triumph-Junkie ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 194 Mitglieds-Nr.: 2873 Mitglied seit: 2010-02-26 Ich fahre Sprint ST 1050, Daytona 675 zügig Ich wohne in D-10555 Zur Kartenansicht |
Moin habe auf meiner Festplatte noch eine umfassende 370km lange Tour in die Altmark gefunden, die ich am Karfreitag gerne mal testen würde. Start / Ziel wäre die Spinnerbrücke.
Edit: hier die Runde mal auf GPSies Wer hat Lust, mitzukommen? Smartos Der Beitrag wurde bearbeitet von Smartos am Mittwoch, 20.April 2011, 10:51 Uhr |
| uns-uwe |
Geschrieben: Mittwoch, 27.April 2011, 17:13 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 242 Mitglieds-Nr.: 3069 Mitglied seit: 2010-05-15 Ich fahre 955i Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Hoffe es war eine gute Ausfahrt. Ich persönlich war da nicht da. ( Familiäre Verpflichtungen ) Aber gerade die Berliner und Umgebung ( siehe Karte 2 ) sind wohl nicht so leicht unter einen Hut zu bekommen. Ich selber habe es auch schon öfter hier probiert eine gemeinsame Ausfahrt hin zu bekommen, aber immer wird nix draus. Ich persönlich bin übrigens sehr oft Sonntags Vormittag an der Spinnerbrücke zum Käffchen. Eventuell sieht man sich da ja mal. Gruß Uwe p.s. wo ist dein Stützpunkt? Der Beitrag wurde bearbeitet von uns-uwe am Mittwoch, 27.April 2011, 17:14 Uhr |
|
![]() ![]() ![]() |