Jump to content
Ausgeblendet

Vorher.... Nachher...


Andi

Empfohlene Beiträge

Servus,

wollte euch mal die Fortschritte an meiner alten Lady zeigen, und das ganze mit einer Suchfrage ganieren.

Wer hat oder kennt jemanden der eine orginale Sitzbank oder das Dekor für den Tank, Modell 1977, noch rumzuliegen hat?

Wäre nett wenn sich der- oder diejenige sich bei mir meldet.

Gruß Andi

So kam die XT letztes Jahr im August zu mir:

post-38-1309103129_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi

Sehr saubere Arbeit! Da hast du die Ur XT ja wieder schön auf Vordermann gebracht! :thumbup:

Wegen der Teile frage beim Stefan (Spider) an. Ein Freund von ihm der Rainer vom Motorradmuseum hat die gesammte XT Sammlung. Vieleicht hat der was rumliegen!

Ps.: Gibt's eigentlich einen passenden Schlüssel auch dazu? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

und Danke für die Blumen :D

@José:

genau aus diesem Grund überlege ich vorne doch auf Scheibe umzurüsten, so´ne gebrochene Feder mit blockiereden Vorderrad ist nicht wirklich lustig... :invalid:

@Paessetiger:

Ein wenig fehlt noch, wie z.B das orginal Tankdekor oder die passende Sitzbank, wegen des Plastiktanks wurde meine Bank von irgendeinem Vorbesitzer eingekürzt...

Ja, ich habe EINEN Schlüssel, was den Vorteil hat, wenn ich den verliere muß mir keiner einen Ersatz nachbringen, gibt ja keinen.... :wistle:

Danke für den Tipp mit Spider, werd bei Gelegenheit Kontakt aufnehmen.

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Namensvetter,

das Ding mit dem Schlüssel wird Dir wohl ewig anhängen. Das war aber auch lustig! (Zumindest für uns. :totlach: ) Es war fast wie Ostereier suchen ...

Gruß vom einzig Wahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

im nachhinein kann ich auch herzlich drüber lachen und ein Vorteil hat das ganze auch: Mich kennt jetzt jeder der dabei war... :wistle:

Gruß vom Echten an den Wahren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...