|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() |
| McB |
Geschrieben: Dienstag, 18.Juli 2006, 14:51 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5368 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Wer sich in diesem Board registriert, springt in den Status Vorregistriertes Mitglied auch zu erkennen an der Farbe unten in der Besucherliste. Moderatoren tauchen dort übrigens grün auf, Admins in rot.
Damit habt ihr die Chance weitere Themengebiete, wie dieses hier zu lesen. Um auch antworten zu können , müsst ihr aber unbedingt den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Erst danach sind alle Limitierungen aufgehoben. Das setzt natürlich vorraus, das ihr bei der Registierung eine echte Mailadresse benutzt, ansonsten habt ihr euch ein 7Tage Verweilticket gezogen. Das heißt, diese Acounts werden automatisch gelöscht. Automatisch gelöscht werden ebenfalls alle Acount, deren Emailadresse tot ist. Wenn ich es mitbekomme, kann ich manchmal noch manuell eingreifen, aber dafür gibts keine Garantie. Es ist nämlich euer Job, eine funktionierende Mailadresse im Profil zu erhalten Wer die Mail zur Registrierung gar nicht erst bekommen hat, kann sie sich vor dem Einloggen nochmals zuschicken lassen. Sollte es dann immer noch ein Problem geben, könnt ihr euch gern an den boardadmin[schnipp]@tigerhome.de wenden. Dann gibt es manuellen Support. MfG Brülli Der Beitrag wurde bearbeitet von McB am Montag, 10.November 2008, 00:48 Uhr |
|
![]() ![]() |