LoFi Version
Das größte deutsche Triumph Tigerforum mit Spezialteil für die Triumph Tiger 800 XC, Triumph Tiger 1050 (Tiger 115NG), Tiger955i (Tiger 709EN), Tiger885i (Tiger T709) und natürlich für die T400. Tipps und Tricks, Stammtische, Reisen, Treffen und Fotos, Chatraum - alles was so zu einer Community gehört.
Triumph Tigerhome - die deutsche Triumph-Tiger-Community auf www.Tigerhome.de - Technik, Treffen, Chat und vieles mehr.
Board
Technische Daten
Daten der 955i (709EN) 955
Daten Explorer 1200 EXP
Treffen
Sonstiges

Closed TopicStart new topic

> Keine Berechtigung zu antworten / Userfarben, (Erklärung Einschränkung Userrechte)
McB
Geschrieben: Dienstag, 18.Juli 2006, 14:51 Uhr

Buckliger Yeti

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 1

Ich fahre Explorer 955

Ich wohne in
Zur Kartenansicht

Wer sich in diesem Board registriert, springt in den Status Vorregistriertes Mitglied auch zu erkennen an der Farbe unten in der Besucherliste. Moderatoren tauchen dort übrigens grün auf, Admins in rot.
Damit habt ihr die Chance weitere Themengebiete, wie dieses hier zu lesen.
Um auch antworten zu können , müsst ihr aber unbedingt den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Erst danach sind alle Limitierungen aufgehoben.

Das setzt natürlich vorraus, das ihr bei der Registierung eine echte Mailadresse benutzt, ansonsten habt ihr euch ein 7Tage Verweilticket gezogen. Das heißt, diese Acounts werden automatisch gelöscht. Automatisch gelöscht werden ebenfalls alle Acount, deren Emailadresse tot ist.
Wenn ich es mitbekomme, kann ich manchmal noch manuell eingreifen, aber dafür gibts keine Garantie. Es ist nämlich euer Job, eine funktionierende Mailadresse im Profil zu erhalten wink.gif

Wer die Mail zur Registrierung gar nicht erst bekommen hat, kann sie sich vor dem Einloggen nochmals zuschicken lassen.
Sollte es dann immer noch ein Problem geben, könnt ihr euch gern an den boardadmin[schnipp]@tigerhome.de wenden. Dann gibt es manuellen Support.

MfG Brülli

Der Beitrag wurde bearbeitet von McB am Montag, 10.November 2008, 00:48 Uhr
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOL
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

Topic Options Closed TopicStart new topic

[ Script Execution time: 1.7682 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]