|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() |
| McB |
Geschrieben: Dienstag, 18.Juli 2006, 15:19 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5368 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
|
| Smilodon |
Geschrieben: Montag, 18.September 2006, 20:54 Uhr
|
|
Verbal-Exorzist ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 730 Mitglieds-Nr.: 56 Mitglied seit: 2006-07-13 Ich fahre DaytoTiger Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Hallo Suchende,
private Gesuche die ihr einstellt verbleiben für einen Monat in dieser Rubrik. Möchtet ihr das die Zeit um einen weiteren Monat verlängert wird, könnt ihr dies im euerem Gesuch mitteilen. Wie auch immer, es muß nur klar erkennbar sein das ihr den Gegenstand noch sucht. Spätestens nach 3 Monaten wird euer Gesuch dann endgültig aus der Rubrik genommen. Doppelt eingestellte Gesuche werden gelöscht!! Sucht ihr nicht mehr, bitte wie von McB beschrieben die Schaltfläche MELDEN benutzen oder kurz Posten wenn sich die Suche erledigt hat. Der Beitrag wurde bearbeitet von Smilodon am Donnerstag, 26.Oktober 2006, 16:50 Uhr |
| McB |
Geschrieben: Donnerstag, 10.Mai 2012, 20:38 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5368 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Auch hier mal wieder eine Aufruf zur Ordnung - bitte ausschließlich die Melden Schaltfläche rechts oben im Beitrag benutzen, wenn ein Angebot beendet ist.
Das sollte doch zu schaffen sein oder? Denn dadurch werden alle vom Modteam darüber informiert, das etwas zu bereinigen ist und können dann darauf reagieren. Thx Brülli |
|
![]() ![]() |