|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() |
| McB |
Geschrieben: Dienstag, 18.Juli 2006, 15:21 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5365 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Tach auch, hier mal die
Grundsätze für unseren Marktplatz: Der User entscheidet, wie das Angebot läuft. Erlaubt sind: 1.) Angebote mit Festpreis 2.) Angebote mit VHB - verhandelbar in (beide Richtungen) per PM/Mail 3.) Angebote ohne Preis - Angebote oder Nachfragen zum Mindestpreis haben dann per PM/Mail direkt bei User zu erfolgen Nicht erlaubt sind: -Auktionen im rein öffentlichen Bieterverfahren hier im Marktbereich Sonstiges: -Nachfragen zum Artikel im Board bitte nur bei echtem Kaufinteresse -Threadersteller schließt das Angebot im Erfolgsfall durch anklicken der [Melden] Schaltfläche Thx Brülli Der Beitrag wurde bearbeitet von McB am Donnerstag, 16.August 2012, 20:42 Uhr Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern) |
| Smilodon |
Geschrieben: Montag, 18.September 2006, 21:14 Uhr
|
|
Verbal-Exorzist ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 730 Mitglieds-Nr.: 56 Mitglied seit: 2006-07-13 Ich fahre DaytoTiger Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Hallo Verkäufer,
private Angebote die ihr einstellt, verbleiben für 3Monate in dieser Rubrik. Danach wird das Angebot/gesuch automatisch ausgeblendet und endgültig aus der Rubrik entfernt. Doppelt eingestellte Angebote werden gelöscht!! Die von euch eingestellten Artikel sollten so genau wie nötig beschrieben sein. Nehmt bitte Abstand von Beschreibungen wie "diverse T400/T709/1050er-Teile zu verkaufen". Im Bezug auf Umgangsformen verweise ich auf dem Disclaimer! Ist euer Artikel nicht mehr verfügbar, bitte wie von McB beschrieben die Schaltfläche MELDEN benutzen oder kurz Posten. |
| McB |
Geschrieben: Samstag, 18.Februar 2012, 00:08 Uhr
|
|
Buckliger Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 5365 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 2006-07-12 Ich fahre Explorer 955 Ich wohne in Zur Kartenansicht |
Links zu Ebay erstellt ihr folgendermaßen laut diesem Beispiel:
Beispielartikellink: ..tp://cgi.ebay.de/TRIUMPH-Tiger-955i-Hauptstander-komplett-/290501778719?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a3415d1f Kopiere dabei bitte alles vor dem ersten Fragezeichen und gib das als Artikeldirektlink an. Natürlich inklusive des http am Anfang. Drüber bleibt dann sowas: ..tp://cgi.ebay.de/TRIUMPH-Tiger-955i-Hauptstander-komplett-/290501778719 Greetz Brülli |
| McB |
Geschrieben: Donnerstag, 10.Mai 2012, 20:36 Uhr
|
|
Auch hier mal wieder eine Aufruf zur Ordnung - bitte ausschließlich die Melden Schaltfläche rechts oben im Beitrag benutzen, wenn ein Angebot beendet ist.
Das sollte doch zu schaffen sein oder? Denn dadurch werden alle vom Modteam darüber informiert, das etwas zu bereinigen ist und können dann wenn Zeit ist darauf reagieren. Thx Brülli |
|
![]() ![]() |