LoFi Version
Das größte deutsche Triumph Tigerforum mit Spezialteil für die Triumph Tiger 800 XC, Triumph Tiger 1050 (Tiger 115NG), Tiger955i (Tiger 709EN), Tiger885i (Tiger T709) und natürlich für die T400. Tipps und Tricks, Stammtische, Reisen, Treffen und Fotos, Chatraum - alles was so zu einer Community gehört.
Triumph Tigerhome - die deutsche Triumph-Tiger-Community auf www.Tigerhome.de - Technik, Treffen, Chat und vieles mehr.
Board
Technische Daten
Daten der 955i (709EN) 955
Daten Explorer 1200 EXP
Treffen
Sonstiges

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Globales Fernreisetreffen 2012, Germany June 7-10, 2012
KWERK
Geschrieben: Samstag, 22.Oktober 2011, 20:39 Uhr

Global Home Erfinder ....

Gruppe: VIP's
Mitglieds-Nr.: 3803

Ich fahre 955i
Reisen
Ich wohne in 65597
Zur Kartenansicht

Hier stelle ich schon mal den Link für das Fernreisetreffen überhaupt rein .
Dort trifft man Reisende aus der ganzen Welt, wäre toll, wenn dort ein kleines Tigerrudel auftauchen würde... Ich bin auf jeden Fall dabei ....
wer hat noch Lust ...

Treffenlink

Datum: Germany June 7-10, 2012

LG
Wolle

feuer.gif feuer.gif feuer.gif feuer.gif feuer.gif feuer.gif feuer.gif feuer.gif feuer.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von KWERK am Samstag, 22.Oktober 2011, 20:40 Uhr
PMEmail PosterUsers Website
anju
Geschrieben: Samstag, 22.Oktober 2011, 22:18 Uhr

Unregistered

Ich fahre

Ich wohne in
Zur Kartenansicht

> Hier stelle ich schon mal den Link für das Fernreisetreffen überhaupt rein .

Bei HU finde ich den Preis diskussionswürdig. Und die Termine sind komischerweise immer dann, wenn die Einheimischen unterwegs sind - ich bin zu der Zeit irgendwo im Iran oder in den Stans;-)

Vor der Reisesaison gibts das Teschtreffen in Malmedy/Belgien und danach das MRT (inzwischen auch regelmässig mit über 500 Teilnehmern) in Gieboldehausen.

Andreas

KWERK
Geschrieben: Sonntag, 23.Oktober 2011, 00:18 Uhr

Global Home Erfinder ....

Gruppe: VIP's
Mitglieds-Nr.: 3803

Ich fahre 955i
Reisen
Ich wohne in 65597
Zur Kartenansicht

Guten Abend,
also ich finde an 35 Euro nichts anrüchiges und der Termin ist eben so , es gibt keinen Termin an dem alle können und auch keinen bei dem nicht anderen Veranstaltungen gleichzeitig laufen. Und das dann einheimische unterwegs sind ? Die Afrikafahrer bestimmt nicht .... die würden zu der Zeit gegrillt, die fahren, wenn es hier in den Winter geht ....

Aber es wird ja auch keiner gezwungen, nur meine Erfahrung ist, dass es selten Treffen mit einer solchen Vielfalt an Nationalitäten gibt, letztes Jahren kamen die weiteste aus Indien !!! Auch die Workshopangebote und Vorträge waren echt klasse .... es zählt nicht so sehr das Moped, sondern die Erfahrungen in den verschiedenen Ländern und Kontinenten , das Leben auf Reisen etc ....

Aber wie gesagt jeder wie er will ....

LG
Wolle

PMEmail PosterUsers Website
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

[ Script Execution time: 1.1894 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]