Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Tach Kinders,meine Tigerhome-Abstinenz hat ein Ende. :prost2: Ich wünsche allen, die in meiner Abwesenheit Geburstag hatten :hb: allen Neuen : Herzlich Willkommen aus Sachsenund dem kleinen Tiegerflieger ein schönes, glückliches, langes Leben.Andi (Nun muss ich mich aber erstmal durch die Threads wühlen)

Geschrieben

Hi Andi,welcome back :bang:

Ich wünsche allen, die in meiner Abwesenheit Geburstag hatten  allen Neuen : Herzlich Willkommen aus Sachsenund dem kleinen Tiegerflieger ein schönes, glückliches, langes Leben.

...und was wünscht du uns alten Säcken die hier seit Wochen sitzen und auf dich warten??
Geschrieben

Tach Kinders,meine Tigerhome-Abstinenz hat ein Ende. :prost2:

.. ist das auch alles rechtens :ph34r: oder kann ich irgendwo ein kleines Kopfgeld kassieren, wenn ich verpfeife? :evil::prost2: so long :bang:Burkhard
Geschrieben

.. ist das auch alles rechtens :ph34r: oder kann ich irgendwo ein kleines Kopfgeld kassieren, wenn ich verpfeife? :evil::prost2: so long :bang:Burkhard
Die Möglichkeit hättest Du in 17 Tagen zum Wintertreffen, alter Kneifer ;) .Du kennst ja wohl die Anmeldefomularebedienungsanleitung (sonst frag mal den "alten Sack aus Wieschbaade"- der wird Dir helfen.)Andi
Geschrieben

Tach Kinders,

Welcome back

im Tigerirrenhaus

Geschrieben

Na,da isser widda! :judge: Grüß Dich Nachbar :wink3: Martin
Geschrieben

:wink2: Andi,

schön das du wieder unter uns weilst :wackout:

Irgendwie hat doch was gefehlt, ein bestimmtes Wort wurde so selten ausgesprochen, es wird doch nicht in Vergessenheit geraten sein? :prost3:

Gruß

Judith

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Andi,

alter Sackse! Schoen dass Du endlich wieder online bist und Deine Abstinenzphase halbwegs ueberstanden hast.

Hast Du schon gehoert, dass man in Olbernhau z.Zt. Lieferengpass hat. Mir wurde aber hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass es einen Grossabnehmer in Deiner Gegend gibt, der evtl. noch Bestaende haben koennte. Kennst Du den zufaellig? Der hat scheinbar kein I-Net, denn er hat per Telegramm geordert.

bearbeitet von Dalin
Geschrieben

Hey Mannandi,grüss ditsch zurück!!Ich gehe mal davon aus, dass eine ausgiebige Gastspiel-Reise durch div. Kurorte an Nord- und Ostsee dich vom Forum ferngehalten haben............Oder war es doch ein eigener Kuraufenthalt in Bautzen wegen Schwarzbrennens, hähähä..... :totlach::totlach::totlach: Hau rein und viel Spass beim Up-to-Date-Lesen,Mateo :wink3:

Geschrieben

Tach Kinders,och tut das gut :D .Aber kann es sein, dass Ihr Euch eher um das heilige Forums-Taufwässerchen gesorgt habt?Ich geb es zu: Ich war auf einem Verkaufsseminar in Lauterbach mit Selbstversuch. :prost3::kotz: Seit gestern bin ich nun wieder so weit, dass ich meinen Kaffee nicht mehr verschütte und mir beim Essen keine Wunden mehr zufüge.Welchen Tag haben wir eigentlich heute. Ist Weihnachten schon vorbei? :wacko: Andi Lauterbach

Geschrieben

Seit gestern bin ich nun wieder so weit, dass ich meinen Kaffee nicht mehr verschütte und mir beim Essen keine Wunden mehr zufüge.Welchen Tag haben wir eigentlich heute. Ist Weihnachten schon vorbei?  Andi Lauterbach

Jetzt weis ich was mir in letzter Zeit sooo gefehlt hat :lol:
Geschrieben

Ich geb es zu: Ich war auf einem Verkaufsseminar in Lauterbach mit Selbstversuch. :prost3:

Wieso treffen wir uns eigentlich in Naußlitz?
Geschrieben

Wieso treffen wir uns eigentlich in Naußlitz?

Weil, von und zur Mararethenmühle gibt es nur eine Straße. Fluchtversuche sind somit sinnlos. Das sag ich, damit Ihr Euch keine falschen Hoffnungen macht.
Geschrieben

Weil, von und zur Mararethenmühle gibt es nur eine Straße. Fluchtversuche sind somit sinnlos. Das sag ich, damit Ihr Euch keine falschen Hoffnungen macht.

Jetzt fällt bei mir der Groschen! Geschickt eingefädelt: Uns erwartet eine grüne Verkaufsveranstaltung, wie so ne Butterfahrt für Senioren. :wackout:

Keine Fluchtchancen also...

Also dann :prost1:

post-12-1169069613_thumb.jpg

Geschrieben

Ist Weihnachten schon vorbei?

Aber nein doch unser Grünheit

es ist nicht mehr lange hin :gn8:

nur noch ein maximal zwei grüne durchzechte Wochenenden

dann is scho Weihnachten

Geschrieben

Hi Andy,

warst Du in Kur (oder hatten wir gerade eine :rolleyes: )?

Karsten

Bis zum grünen Schlossberg