Mannandi Geschrieben am Januar 16, 2007 Geschrieben am Januar 16, 2007 Tach Kinders,meine Tigerhome-Abstinenz hat ein Ende. Ich wünsche allen, die in meiner Abwesenheit Geburstag hatten allen Neuen : Herzlich Willkommen aus Sachsenund dem kleinen Tiegerflieger ein schönes, glückliches, langes Leben.Andi (Nun muss ich mich aber erstmal durch die Threads wühlen) Zitieren
Desi-Reh Geschrieben Januar 16, 2007 Geschrieben Januar 16, 2007 Wow, Erste, Eeersteee.... Willkommen zurück, lieber Mannandi - es war echt leer hier ohne dich! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen... LGMartina Zitieren
T400 Geschrieben Januar 16, 2007 Geschrieben Januar 16, 2007 Hi Andi,welcome back Ich wünsche allen, die in meiner Abwesenheit Geburstag hatten allen Neuen : Herzlich Willkommen aus Sachsenund dem kleinen Tiegerflieger ein schönes, glückliches, langes Leben....und was wünscht du uns alten Säcken die hier seit Wochen sitzen und auf dich warten?? Zitieren
Earl-of-Triumph Geschrieben Januar 16, 2007 Geschrieben Januar 16, 2007 Tach Kinders,meine Tigerhome-Abstinenz hat ein Ende. .. ist das auch alles rechtens oder kann ich irgendwo ein kleines Kopfgeld kassieren, wenn ich verpfeife? so long :bang:Burkhard Zitieren
Mannandi Geschrieben Januar 16, 2007 Autor Geschrieben Januar 16, 2007 Tach Kinders,meine Tigerhome-Abstinenz hat ein Ende. .. ist das auch alles rechtens oder kann ich irgendwo ein kleines Kopfgeld kassieren, wenn ich verpfeife? so long :bang:Burkhard Die Möglichkeit hättest Du in 17 Tagen zum Wintertreffen, alter Kneifer .Du kennst ja wohl die Anmeldefomularebedienungsanleitung (sonst frag mal den "alten Sack aus Wieschbaade"- der wird Dir helfen.)Andi Zitieren
Marcus D Geschrieben Januar 16, 2007 Geschrieben Januar 16, 2007 Tach Kinders, Welcome backim Tigerirrenhaus Zitieren
MetalHammer Geschrieben Januar 16, 2007 Geschrieben Januar 16, 2007 Tach Kinders,meine Tigerhome-Abstinenz hat ein Ende. Na,da isser widda! Grüß Dich Nachbar Martin Zitieren
Hexe Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Andi, schön das du wieder unter uns weilst Irgendwie hat doch was gefehlt, ein bestimmtes Wort wurde so selten ausgesprochen, es wird doch nicht in Vergessenheit geraten sein? Gruß Judith Zitieren
Gast Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 (bearbeitet) Hi Andi, alter Sackse! Schoen dass Du endlich wieder online bist und Deine Abstinenzphase halbwegs ueberstanden hast. Hast Du schon gehoert, dass man in Olbernhau z.Zt. Lieferengpass hat. Mir wurde aber hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass es einen Grossabnehmer in Deiner Gegend gibt, der evtl. noch Bestaende haben koennte. Kennst Du den zufaellig? Der hat scheinbar kein I-Net, denn er hat per Telegramm geordert. bearbeitet Januar 17, 2007 von Dalin Zitieren
Mateo Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Hey Mannandi,grüss ditsch zurück!!Ich gehe mal davon aus, dass eine ausgiebige Gastspiel-Reise durch div. Kurorte an Nord- und Ostsee dich vom Forum ferngehalten haben............Oder war es doch ein eigener Kuraufenthalt in Bautzen wegen Schwarzbrennens, hähähä..... Hau rein und viel Spass beim Up-to-Date-Lesen,Mateo Zitieren
Ritchie Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Servus Andi,willkommen zurück im Leben und ... Du weisst schon . Zitieren
Mannandi Geschrieben Januar 17, 2007 Autor Geschrieben Januar 17, 2007 Tach Kinders,och tut das gut .Aber kann es sein, dass Ihr Euch eher um das heilige Forums-Taufwässerchen gesorgt habt?Ich geb es zu: Ich war auf einem Verkaufsseminar in Lauterbach mit Selbstversuch. Seit gestern bin ich nun wieder so weit, dass ich meinen Kaffee nicht mehr verschütte und mir beim Essen keine Wunden mehr zufüge.Welchen Tag haben wir eigentlich heute. Ist Weihnachten schon vorbei? Andi Lauterbach Zitieren
T400 Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Seit gestern bin ich nun wieder so weit, dass ich meinen Kaffee nicht mehr verschütte und mir beim Essen keine Wunden mehr zufüge.Welchen Tag haben wir eigentlich heute. Ist Weihnachten schon vorbei? Andi LauterbachJetzt weis ich was mir in letzter Zeit sooo gefehlt hat Zitieren
Groucho Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Ich geb es zu: Ich war auf einem Verkaufsseminar in Lauterbach mit Selbstversuch. Wieso treffen wir uns eigentlich in Naußlitz? Zitieren
Mannandi Geschrieben Januar 17, 2007 Autor Geschrieben Januar 17, 2007 Wieso treffen wir uns eigentlich in Naußlitz? Weil, von und zur Mararethenmühle gibt es nur eine Straße. Fluchtversuche sind somit sinnlos. Das sag ich, damit Ihr Euch keine falschen Hoffnungen macht. Zitieren
Groucho Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Weil, von und zur Mararethenmühle gibt es nur eine Straße. Fluchtversuche sind somit sinnlos. Das sag ich, damit Ihr Euch keine falschen Hoffnungen macht.Jetzt fällt bei mir der Groschen! Geschickt eingefädelt: Uns erwartet eine grüne Verkaufsveranstaltung, wie so ne Butterfahrt für Senioren. Keine Fluchtchancen also... Also dann Zitieren
Marcus D Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Ist Weihnachten schon vorbei? Aber nein doch unser Grünheites ist nicht mehr lange hin nur noch ein maximal zwei grüne durchzechte Wochenenden dann is scho Weihnachten Zitieren
Harleydoc Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Hmm;kann mir hier vielleicht mal jemand sagen, weshalb ich mich so auf dieses Wochenende freue? Zitieren
duffy Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Hi Andy, warst Du in Kur (oder hatten wir gerade eine )? Karsten Bis zum grünen Schlossberg Zitieren
Empfohlene Beiträge